|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:17 am
mein 2. Fisch XD das kann noch dauern... x-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:19 am
[Mei-Lin] oh port of gambino geht mit der zeit auch recht fix, man muss nur den dreh raus haben 3nodding aber irgendwie beissen die bei mir nur noch so selten an gonk Aber wenn ich den dreh nun mal nach 4 stunden immernoch nicht raus habe habe ich halt keien lust mehr. Es gibt nun mal Leute die sind in so was voellig ungeschickt und lernen es nie... so wie ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:23 am
mein 3. Fisch, es beißen viele an, aber immer knapp vor Ende sind sie weg stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:26 am
verdammt jetzt bin ich in der klaeranlage...und es wird nix XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:27 am
die ist ja auch das schwierigste xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:28 am
an Icy Tuna? o_O wasn das..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:29 am
ich weiss, aber gambino hatte ich schon voll. aber es ist verdammt frustrierend, wenn ewig kein fisch anbeisst und die wenigen sich dann auch noch verpissen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:30 am
Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:32 am
TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O Ich habe kein GT eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:34 am
wow mein erster fisch in durem, ich gebs auf XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:34 am
TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O findest du? muss ich mal ausprobieren xD
ich hab ausversheen das Fenster geschlossen und alles is FUTSCh T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:38 am
Firn-San TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O Ich habe kein GT eek Was??? O_O was ist mit deinem Graphik Tablet passiert, was du dir erst gekauft hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:39 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O Ich habe kein GT eek Was??? O_O was ist mit deinem Graphik Tablet passiert, was du dir erst gekauft hast? Das hatte ich doch zurueckgegeben weil ich damit keinen Meter umgehen konnte eek habe ich das nie erzaehlt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:39 am
ich finde GT und Maus sind gleich schwer beim Fischen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:40 am
Ayame-Chan TheRealJersey Firn, hast du schonmal versucht mit dem GT zu fischen statt mit der Maus? klappt eigentlich richtig gut! o.O findest du? muss ich mal ausprobieren xD
ich hab ausversheen das Fenster geschlossen und alles is FUTSCh T____T
Is mir auch schon passiert -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |