|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:00 am
achso ist das... wie viel hat denn deine gekostet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:01 am
Ayame-Chan achso ist das... wie viel hat denn deine gekostet?
Irgend etwas um die 1,9K, war aber nach der Standart-Angela uch die billigste.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:04 am
ist mir trotzdem ein bissl viel xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:06 am
Ayame-Chan ist mir trotzdem ein bissl viel xx
mir auch, ich aergere mich dass ich sie gekauft habe, vor allem weil ich nicht vor habe weiter zu fischen... aber ich hatte ja auch nicht gedacht dass das ganze so UNMOEGLICH ist. Ich habe es in den 4 Stunden heute morgen immer nur geschafft die billigsten Fische zu fangen, weil die teureren schwieriger zu fangen waren, die sind ploetzlich ohne Vorwarnung abgedrecht...so schnell dass man nur reagieren kann wenn man es vorher weiss udn auch wenn ich es wusste ist es mir nie gelungen zu reagieren... schrecklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:07 am
also ein Geschicklichkeitsspiel x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:08 am
na toll, jetzt hab ich 8x green seedkin und 1x blue seedkin *will nen regenbogenfish* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:09 am
ich fische grade bei port of gambino x_X kann ich denn net save and quit machen und woanders weiterfischen oder hier später?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:09 am
Ayame-Chan also ein Geschicklichkeitsspiel x_X
Zu dumm dass ich was so was angeht so ungeschickt bin. Es ware schoener gewesen wenn es ein Spiel fuer wirklich ALLE gewesen ware. Man muss nur einmal Tetris als Beispiel nehmen: Das Spiel bekommt jeder zumindest in den einfacheren Level leicht hin und es macht immer Spaß. Aber das Fishing ist mir viel zu kompliziert udn vor allem ist mir dre Zeitaufwand zu gross.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:11 am
Ayame-Chan ich fische grade bei port of gambino x_X kann ich denn net save and quit machen und woanders weiterfischen oder hier später?
Nein, wenn du save & quit machst werden nur deine Fische "gespeichert" - das heist die hast du dann, aber das SPiel ist zu ende und du kannst nicht spaeter weiterspielen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:11 am
ja ich habe grade wie lange gebraucht bis ich mal was hatte, bin aber Medium.. aber eben beim leichten hatte ich nach ein paar mal den dreh raus, und konnte ganz viele hintereinander fangen, aber wenn einem Fische nur durch die Lappen gehen, nervt das ziemlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 3:15 am
oh port of gambino geht mit der zeit auch recht fix, man muss nur den dreh raus haben 3nodding aber irgendwie beissen die bei mir nur noch so selten an gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|