|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:36 am
a green seedkin, jaaaaah xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:36 am
ich im lake... vll hast du aber auch anderes futter oder ne andere angel mei?
ich bin essen bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:37 am
ob man zwei spiele gleichzeitig machen kann? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:42 am
Ayame-Chan ich im lake... vll hast du aber auch anderes futter oder ne andere angel mei?
ich bin essen bis später ^^
bye ^^ @ MEI: genau... welche Angel hast du o.o und welches Futter? @ AYA: und welche ausruestung hast du? gonk Da muss es doch ein Prinzip geben, das da hintersteht >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:43 am
[Mei-Lin] die gelben -->6g, wenn ich mich vorhin nicht verschaut habe. also scheinen die farben doch einen unterschied zu machen die gelben verkaufen sich fuer genau so viel wie die roten: 3g!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:44 am
[Mei-Lin] also ich hab folgendes: oranger fisch: 6g gelber fisch: 6g schuh: 4g dose: 2g Was du da hast sind die Werte davon... wenn du die teile verkaufst bekommst du wie in allen Laeden Gaias auch im Fischladen nur 50% davon!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:45 am
Was ist schwieriger, der Port oder die klaeranlage?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:46 am
@firn bei dir vielleicht, aber bei mir sind alle 6g, ich hab die billigste rute und das billgste futter gehabt, vielleicht liegts daran.
@jersey im moment bin ich auch in port of gambino, mit dem billigsten. aber da hab ich auch erst 3 fische, weil die da immer so schnell abhauen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T_____________________________T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Was ist schwieriger, der Port oder die klaeranlage? Die Klaeranlage ... da gibt es auch einen Fisch der ueber 1K wert ist (aber kaum zu fassen ist...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:48 am
ich bin auch erstmal essen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:51 am
also ich glaube wenn du die verkaufst kriegst du auch nur 3g dafür... wenn du was hier im Laden kaufst, kriegst du das ja beim sellback auch nur billiger bezahlt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:57 am
[Mei-Lin] @firn bei dir vielleicht, aber bei mir sind alle 6g, ich hab die billigste rute und das billgste futter gehabt, vielleicht liegts daran.
@jersey im moment bin ich auch in port of gambino, mit dem billigsten. aber da hab ich auch erst 3 fische, weil die da immer so schnell abhauen gonk Ich habe auch das billigste Futter und ich bin noch einmal extra in den laden gegangen - 3g fuer einen Guppy UND es gibt einen Thread im Q&F Forum in dem alle Fische und alle Preise aufgelistet sind. Es gibt keine Unterschiede bei den Preisen der Fische wenn man untershciedliche Ruten benutzt. Da steht - so wie ich es sage - 3g. Wraum du doppelt so viel dafuer bekommst ist mir ein Raetzel, da scheinst du die einzige auf gaia zu sein... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:57 am
also eine stärkere Angel bringt nichts, damit die Fische net so flott abhauen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:59 am
Ayame-Chan also eine stärkere Angel bringt nichts, damit die Fische net so flott abhauen, oder?
Eigentlich nicht. Die Angeln verraendern nur den Verlauf der roten Markierung. Bei der STrenght Angel, die ich habe sind zB die roten Markierungen nach unten hin vergroessert, allerdings nuetzt das nichts, weil die Fische nun dazu neigen genau kurz vor dieser Erweiterung die Kurve zu kratzen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|