|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:05 am
[Mei-Lin] jetzt hab ich schon 2 alte blechdosen._. bild ich mir das ein, oder wehren die sich wirklich am wenigsten? Ich wuerde mir sorgen machen wenn die sich mehr wehren wuerden als Fische eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:07 am
Firn-San [Mei-Lin] jetzt hab ich schon 2 alte blechdosen._. bild ich mir das ein, oder wehren die sich wirklich am wenigsten? Ich wuerde mir sorgen machen wenn die sich mehr wehren wuerden als Fische eek na wenn man logisch rangeht, duerften die sich gar nicht wehren, aber ich bezweifle, dass die das in dem spiel hier beachtet haben. na toll, wenn man das beste futter nimmt, kriegt man nen error und das futter ist weg>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:08 am
was macht man eigentlich wenn das Bucket voll ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:09 am
endlich mal ein orangener und nicht nur gelbe, jai whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:10 am
Ayame-Chan was macht man eigentlich wenn das Bucket voll ist?
Dann ist das Spiel zu ende und du hast jede Menge Gubbies, die du fuer je 3g verkaufen kannst xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:12 am
[Mei-Lin] endlich mal ein orangener und nicht nur gelbe, jai whee mit welchem futter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:14 am
@jersey keine ahnung xX; ich glaub, das mittlere?_? aber ich hab bisher nur einen roten und der rest sind auch alles gelbe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:14 am
nicht wahr? heart Alerdings wird es noch die "Exchange Fish" funktion geben... ich weiss nicht was damit ist ...ob du dann Fisch gegen anderen Fisch austauschen kannst (wie sinnvoll) oder ob du sie dann gegen irgendwelche items austauschen kannst... das bleibt abzuarten, aber selbst dann werden die kleinen mikrigen Gubies nichts bringen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:16 am
pf x.x ich kauf mir aber keine teurere angel oder so --
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:17 am
oh ich hab scheinbar eine stelle fuer rote fische gefunden oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:17 am
Ayame-Chan pf x.x ich kauf mir aber keine teurere angel oder so --
Ich habe eine fuer fast 2K und es bringt rein GARNICHTS, also kannmst du dir das ohnehin sparen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:19 am
Bald kann ich eine Alteisensammlung aufmachen *_* Oder ich werde Schausteller und auf dem Jahrmarkt mache ich einen Stand zum Dosenwerfen X33~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:20 am
[Mei-Lin] oh ich hab scheinbar eine stelle fuer rote fische gefunden oO Wooo? eek im Lake?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|