|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:11 am
~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:11 am
~TheDominator~ Judy-chan Firn?? ninja Irgendwer? gonk Ja? Was is denn ike war kurtz weg! Hat schon jemand auf meine Frage geantwortet? Nein? crying Is dass so was wie n geheimnis odda watt? welche frage? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:13 am
Kikolino ~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich LOLLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOOLLOLOLO)LOLOLOLOLOLOLOLOLOOOLOOOLLLLL domokun xp stressed domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:14 am
~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich LOLLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOOLLOLOLO)LOLOLOLOLOLOLOLOLOOOLOOOLLLLL domokun xp stressed domokun jajaaaa, ich weiß das du auf inga stehst blaugh man hat so seine quellen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:15 am
Kikolino ~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:15 am
Kikolino ~TheDominator~ Kikolino ~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich LOLLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOOLLOLOLO)LOLOLOLOLOLOLOLOLOOOLOOOLLLLL domokun xp stressed domokun jajaaaa, ich weiß das du auf inga stehst blaugh man hat so seine quellen Watt für Quellen???????? Und wenn dus mir nicht sagen willst!!= Diese Quellen sind sehr uninformiert!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:17 am
Judy-chan Kikolino ~TheDominator~ Ayame-Chan waaaaaah Männer mit kleinem Zopf sind doch sexy *___* *rrrrrrr*
Meins du etwa damit, dass wenn ike mir Zopf wachse, würde ike besser bei Mädchen ankommen??? sweatdrop redface NEIN eek xd domokun aber ich glaub inga mag lange haare, vielleicht kommste ja dannb esser bei ihr an blaugh weil es mal was neues is als deine kurzhaarfrisur ! aberlange haare würden dir nich stehen xd gaaaaanich xd xp jajaaa^.^ @Dominic: Da wär ich mir aber nich so sicher xd du hast ja gaaaa keine ahnung xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:20 am
oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:22 am
Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying ich will das das jetzt aufhört crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:22 am
Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:23 am
Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:23 am
Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:24 am
Kikolino Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying ich will das das jetzt aufhört crying Versuch's mit Wärnmekissen/Wärmeflasche und irgendeinem Magentee...fenchel, Kamille, Scharfgabe, so was in der Art.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:24 am
~TheDominator~ Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying Ohhhhh, hat die Kikoleinchen Bauchschmertzten??? biggrin DIESE POST IST ERONISCH GEIMEINT!!!!!!! blaugh scream ich komm gleich rüber und kill dich!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 7:25 am
Kikolino Judy-chan Kikolino oh gott ich hab soo üble bauchschmerzen sad crying *tröstknuddel* Was Falsches gegessen? Oder Tigertage? sad letzeres sad xp Autsch. Da hilft meines Wissens nur Wärmflasche und ganz viel Schoki!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|