|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 5:14 am
9/10 Sweeet aber auch cool wink
Is bei mir nun bessa? Hab die Krawatte ausgezogen.. wüsste nich wo ich noch gelb einfügen kann, es sollte ja auch nur ein Farbtupfer sein smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 5:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 8:05 am
Das Pink passt da nicht rein.. ;u; 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 8:28 am
10/10
Find ihn einfach total klasse biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 8:44 am
Dieser Fox Mink muss weg... und dieser Yeti auch... das passt da absolut nich rein... evtl. auch ne andere Frisur aber ich weiß grad nich welche... 6.5/10 und andere Schuhe... schwarze oder weiße, keine Stiefel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 9:20 am
8/10 sieht voll geheimnisvoll aus!!!
blaugh jetzt wo ich meine witzige kombi gemacht hab musste ich einfach mal einfach hier rein schrieben rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 9:43 am
oO witzige kombi? is doch nich anders als sonst... hab ich glaub ich schonma irgendwo bewertet... ich mag die zusammenstellung der items nicht und die frisur auch nicht ^^° 3/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 9:50 am
Soulmirror oO witzige kombi? is doch nich anders als sonst... hab ich glaub ich schonma irgendwo bewertet... ich mag die zusammenstellung der items nicht und die frisur auch nicht ^^° 3/10 rolleyes oh mann soul dir gefällt auch nur dein eigener avatar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 10:40 am
Nich streiten! rolleyes Jeder hat nen anderen Geschmack..
Ich weiss nimmer, was ich dir letzes Mal gegeben hab.. aber ich mag ihn irgendwie. 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 10:59 am
Den Gwee wuerde ich weglassen und die Schuhe...naja, farblich topp, aber die Form... Ansonsten sehr huebsch. 8.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:16 am
be tropical Soulmirror oO witzige kombi? is doch nich anders als sonst... hab ich glaub ich schonma irgendwo bewertet... ich mag die zusammenstellung der items nicht und die frisur auch nicht ^^° 3/10 rolleyes oh mann soul dir gefällt auch nur dein eigener avatar hm... schau mal den thread durch süße dann wirste merken das mir nicht nur mein eigener avatar gefällt << (ausserdem... wer sagt das mir mein Avatar gefällt? oO") Popu: Cute! ^^ Ich liebe Grün... und ne hübsche Mütze haste da wink 9/10 (wegen der Frisur die da so nimmer zu sehen ist) Joy: Hehe... wenn die Brille nich wär ne 10.. so isses ne 9... die wirkt so Puck-die-Fliege-haft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 12:55 pm
Soulmirror's Kimonooutfit
9.9/10
Ich seh dein hübsches Gesicht gar net mehr 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 12:59 pm
DivaXII Soulmirror's Kimonooutfit 9.9/10 Ich seh dein hübsches Gesicht gar net mehr 4laugh hihi, soll ja auch so sein XD Aaarhg dein Outfit erinnert mich mal wieder daran das ich mir seit ewigkeiten schwarze Blumen bzw. weiße Blumen mit schwarzer mitte wünsche XD Deinen Avi finde ich ansonsten wirklich genial! ^^ 9.9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 1:10 pm
Soulmirror DivaXII Soulmirror's Kimonooutfit 9.9/10 Ich seh dein hübsches Gesicht gar net mehr 4laugh hihi, soll ja auch so sein XD Aaarhg dein Outfit erinnert mich mal wieder daran das ich mir seit ewigkeiten schwarze Blumen bzw. weiße Blumen mit schwarzer mitte wünsche XD Deinen Avi finde ich ansonsten wirklich genial! ^^ 9.9/10 Danke! Leider hab ich keine Collectibles sweatdrop Aba ich hab schon auf Tektek gesucht. Ich finde nichts mehr womit es sich verbessern ließe von daher... Kommt's aufs selbe raus, es bleibt wie es ist rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|