|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:51 am
Firn-San TheRealJersey was fuer Angeln habt ihr euch denn gekauft? o.o und welche Koeder habt ihr? Ich habe eine Strength Rod und als Koeder habe ich das billigste und das mittlere versucht, wobei das keinen Einfluss darauf hat wie LEICHT sich die Fische fangen lassen, sondern nur darauf welche Fische du faengst. Also macht das das Spiel in keinem Fall einfacher.Das die Koeder keinen einfluss auf das Fangen haben ist doch logisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:51 am
kann man auch das Feld wechseln? net dass ich jetzt weggehe und muss neu kaufen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:52 am
doch musst du aya._. ich hab durem jetzt erstmal aufgegeben, das is ja kacke schwer XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:53 am
Ayame-Chan kann man auch das Feld wechseln? net dass ich jetzt weggehe und muss neu kaufen stare Was meinst du als Feld? Einen anderen See? Das kannst du nicht machen! Aber du kannst dich an einem See an verschiedene Stellen setzen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:54 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey was fuer Angeln habt ihr euch denn gekauft? o.o und welche Koeder habt ihr? Ich habe eine Strength Rod und als Koeder habe ich das billigste und das mittlere versucht, wobei das keinen Einfluss darauf hat wie LEICHT sich die Fische fangen lassen, sondern nur darauf welche Fische du faengst. Also macht das das Spiel in keinem Fall einfacher.Das die Koeder keinen einfluss auf das Fangen haben ist doch logisch sweatdrop Finde ich nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:56 am
wuah ich verlier die immer ganz kurz vorm ziel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:56 am
[Mei-Lin] wuah ich verlier die immer ganz kurz vorm ziel gonk kommt mir bekannt vor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:57 am
lol ich finde das echt witzig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:57 am
bei mir auch mei ^^ ja ich wollte mal in nen anderen see aber wnen dann alles verloren geht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:58 am
TheRealJersey lol ich finde das echt witzig xd stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 1:59 am
ARRRRRRRRRRRRRRRRRR so kurz davor!!! gonk gonk scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:03 am
ich fange immer nur Guppys...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:03 am
Firn-San TheRealJersey lol ich finde das echt witzig xd stare chihihi whee Alle regen sich auf... es ist doch nur ein Spiel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:04 am
jetzt hab ich schon 2 alte blechdosen._. bild ich mir das ein, oder wehren die sich wirklich am wenigsten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 20, 2004 2:04 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey lol ich finde das echt witzig xd stare chihihi whee Alle regen sich auf... es ist doch nur ein Spiel Ich rege mich nicht auf! Das gute an der Sache ist ja dass ich es nicht machen MUSS wenn ich nicht will. Das ist aber auch das einzig gute daran stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|