Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2135 2136 2137 2138 2139 2140 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Nov 19, 2004 9:34 pm

Na, wundervoll... ich bin bei Bass'ken Lake und das soll angeblich das einfachste Level sein und ich schaffe es ABSOLUT nicht einen Fisch zufangen, das ist so aetzen, kaum hat einer angebissen zieht der so stark zur Seite dass ich noch so stark in die andere Richtung ziehen kann, der ist sofort weg... ich hatte keinen Fisch laenger als 2 Sekunden and er Angel... das Spiel ist nichts fuer mich....
PostPosted: Fri Nov 19, 2004 9:53 pm

Oh, endlich blicke ich wie das funktionieren soll... jetzt fange ich leider nur Gruppies, fuer die bekommt man ganze 3 gold stare

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Nov 19, 2004 10:01 pm

Firn-San
Oh, endlich blicke ich wie das funktionieren soll... jetzt fange ich leider nur Gruppies, fuer die bekommt man ganze 3 gold stare

Jetzt habe ich eine alte Konservendose gefangen stare Ich sehe schon, ich habe das ganz grosse Loss gezogen mit diesem Spiel!
PostPosted: Fri Nov 19, 2004 10:07 pm

17 Grupies und eien Konservendose gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:15 am

Morgen ninja
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:28 am

TheRealJersey
Morgen ninja

morgen

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:36 am

SCHEISS SPIEL!
Ich sitze jetzt seit 2,5 Stunden an einem Spiel und habe nicht einmal den halben Eimer voll (Im Wert von ca 50gold gonk ), ich spiele das nie wieder! scream stressed
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:48 am

Firn-San
SCHEISS SPIEL!
Ich sitze jetzt seit 2,5 Stunden an einem Spiel und habe nicht einmal den halben Eimer voll (Im Wert von ca 50gold gonk ), ich spiele das nie wieder! scream stressed

Du wirst garantiert bald wieder dransitzen xd

Gibt es nur die Guppys? O.o

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:55 am

TheRealJersey
Firn-San
SCHEISS SPIEL!

Du wirst garantiert bald wieder dransitzen xd

Gibt es nur die Guppys? O.o

Nein, es gibt ziemlich viele verschiedene,a bers o dumm wie das SPiel ist bekommt man in dem See wo du grad Fischt meistens nur die "einfachen" - die Gruppies und fuer die bekommst du ganze 3gold!
Das SPiel ist SCHEISSE; ich sitze da bestimmt nie wieder dran, es kotzt mich an! Es ist aetzend! Ich bekomme ja mehr gold wenn ich 3 Sekunden auf die Sponsorlinks klicke anstatt 3 Stunden zu spielen!
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 12:57 am

Firn-San

Nein, es gibt ziemlich viele verschiedene,a bers o dumm wie das SPiel ist bekommt man in dem See wo du grad Fischt meistens nur die "einfachen" - die Gruppies und fuer die bekommst du ganze 3gold!
Das SPiel ist SCHEISSE; ich sitze da bestimmt nie wieder dran, es kotzt mich an! Es ist aetzend! Ich bekomme ja mehr gold wenn ich 3 Sekunden auf die Sponsorlinks klicke anstatt 3 Stunden zu spielen!

mag vll stimmen, aber es geht doch auch um den Zeitvertreib und dem Spaß am Spiel un dnicht nur ums Gold....

TheRealJersey

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:00 am

TheRealJersey
Firn-San

mag vll stimmen, aber es geht doch auch um den Zeitvertreib und dem Spaß am Spiel un dnicht nur ums Gold....

Ja, absolut aber Spass macht mir das Spiel nicht und Zeit habe ich nicht, also was soll ich anderes denken als dass das Spiel einfach nur der groesste Mist ist?!
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:01 am

Firn-San
TheRealJersey
Firn-San

Ja, absolut aber Spass macht mir das Spiel nicht und Zeit habe ich nicht, also was soll ich anderes denken als dass das Spiel einfach nur der groesste Mist ist?!

sweatdrop

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:11 am

Mit Verlaub gesagt - das Outfit pass ja -.-

User Image
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:13 am

mach mich lieber fertig, das wetter ist gut und wir fahren nach stuggi.
Vll hab ich da ja mehr glueck beim "klamotten-fishing" xp

MuhSue

Ayue

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:32 am

Fischen o.o
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2135 2136 2137 2138 2139 2140 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games