|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:43 pm
Ich glaub, es geht doch, der Moment ist vorbei, es wird wohl unten bleiben *erleichtert*
Hallo Lavendeluna biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:44 pm
hallo^^ *irgendwann auch mal lernt hoeflich zu sein und hallo zu sagen...*
(mal sehen wann die batterien der maus alle sind...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:46 pm
Dhana Ich glaub, es geht doch, der Moment ist vorbei, es wird wohl unten bleiben *erleichtert* Hallo Lavendeluna biggrin an deiner stelle haette ich nur ne suppe gegessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:49 pm
D.Trin Dhana Ich glaub, es geht doch, der Moment ist vorbei, es wird wohl unten bleiben *erleichtert* Hallo Lavendeluna biggrin an deiner stelle haette ich nur ne suppe gegessen Wär vielleicht schlauer gewesen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:52 pm
Dhana D.Trin Dhana Ich glaub, es geht doch, der Moment ist vorbei, es wird wohl unten bleiben *erleichtert* Hallo Lavendeluna biggrin an deiner stelle haette ich nur ne suppe gegessen Wär vielleicht schlauer gewesen. sweatdrop hmm kann man nimmer aendern hoffe dir gehts bald besser @ sue wasn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:53 pm
Sorry das ich ploetzlich nicht mehr geantwortet habe, ich bin eingeschlafen! gonk Und ich gehe jetzta uc gleich richtig ins Bett, also gute Nacht!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:55 pm
Firn-San Sorry das ich ploetzlich nicht mehr geantwortet habe, ich bin eingeschlafen! gonk Und ich gehe jetzta uc gleich richtig ins Bett, also gute Nacht!!! gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:59 pm
Gute Nacht, Firn!
@Sue: Wasn los?
@Trin: Aber mein Magen hat auch die Nudeln vertragen, jetzt ist alles wieder ok biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 1:01 pm
Dhana Gute Nacht, Firn! @Sue: Wasn los? @Trin: Aber mein Magen hat auch die Nudeln vertragen, jetzt ist alles wieder ok biggrin naja hoff mas. bin etz auch weg gute nacht euch allen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 1:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 1:23 pm
Niemand mehr da? *umguck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 3:07 pm
*poke* Wollte nur noch mal auf dem Weg ins Bett reinschaun. ^^
Marketplace is disabled, zumindest zeitweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:14 pm
Wow, eben habe ich mich total geaergert: Ich habe vergessen meinen Wecker auszustellen und nun bin ich hellwach...aaaber: GAIA FISHING ist hier, also werde ich das mal ausprobieren, auch wenn ich ehrlich gesagt von der Anleitung keinen Meter geblickt habe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|