|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:22 pm
MuhSue Dhana @Kid: Ich hab leider nichts da, mit dem ich Dich aufmuntern k�nnte. Salzstangen? sweatdrop sweatdrop Kid? eek wo? ninja sweatdrop Oh, Mann, man sieht, ich bin noch etwas neben der Spur crying crying Ich meinte natürlich Dich, fsk! Sorry!!!!! sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:23 pm
D.Trin Dhana D.Trin unsre schule halt, wir haben auch schon um 5 vor acht unterricht... Bei uns fing es um 7:45 an, aber sowas haben die nicht gemacht. bayrische gymnasien mit kranken direktoren stressed Das ist wirklich krank. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:25 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin unsre schule halt, wir haben auch schon um 5 vor acht unterricht... Bei uns fing es um 7:45 an, aber sowas haben die nicht gemacht. bayrische gymnasien mit kranken direktoren stressed Das ist wirklich krank. sweatdrop jepp und der diri steckt auchnoch andere schulen mit dem virus an wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:26 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin unsre schule halt, wir haben auch schon um 5 vor acht unterricht... Bei uns fing es um 7:45 an, aber sowas haben die nicht gemacht. bayrische gymnasien mit kranken direktoren stressed Das ist wirklich krank. sweatdrop jepp und der diri steckt auchnoch andere schulen mit dem virus an wink Da hilft nur eins: Umziehen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:28 pm
naja jetzt noch umziehen bringt auch nix ausserdem bin ich schon vor nichmal n jahr umgezogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:29 pm
D.Trin naja jetzt noch umziehen bringt auch nix ausserdem bin ich schon vor nichmal n jahr umgezogen War auch eher ein Witz biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:32 pm
Dhana D.Trin naja jetzt noch umziehen bringt auch nix ausserdem bin ich schon vor nichmal n jahr umgezogen War auch eher ein Witz biggrin aso sry bin etwas daneben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:33 pm
OMFG ich werd scho wieder muede >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:34 pm
MuhSue OMFG ich werd scho wieder muede >.< ich bins immernoch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:36 pm
*grüb* sieht man nun meine sig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:36 pm
D.Trin Dhana D.Trin naja jetzt noch umziehen bringt auch nix ausserdem bin ich schon vor nichmal n jahr umgezogen War auch eher ein Witz biggrin aso sry bin etwas daneben sweatdrop Kein Problem. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die Nudeln wirklich schon hätte essen sollen eek Mal abwarten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:38 pm
Lavendeluna *grüb* sieht man nun meine sig? yep yep - hat man vorhin nicht? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:40 pm
MuhSue Lavendeluna *grüb* sieht man nun meine sig? yep yep - hat man vorhin nicht? ^^; hatte zuvor keine^^ grad selber gemacht...(wegen langeweile) ich überlege ob ich mit dem catgirl bild net ne shop aufmache^^ das einfärben, schwant, ohren verschmieren, verkleinern (und nach wunsch bescreiben) geht ja eigentlich udn es bringt gold *grübl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:41 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin naja jetzt noch umziehen bringt auch nix ausserdem bin ich schon vor nichmal n jahr umgezogen War auch eher ein Witz biggrin aso sry bin etwas daneben sweatdrop Kein Problem. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich die Nudeln wirklich schon hätte essen sollen eek Mal abwarten... oh oh *eimer hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|