|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:08 pm
D.Trin MuhSue D.Trin *wieder da ist* scheiss lernerei ree ^^ Freitags abends? ... uh aso ... du hast vorhin was erwaehnt - schule? morgen? o_O ja weil bei uns am mittwoch der unterricht ausgefallen ist und wir den morgen wiederholen sollen sweatdrop Wie? DIe zwingen euch am Samstag in die Schule??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:10 pm
Dhana D.Trin MuhSue D.Trin *wieder da ist* scheiss lernerei ree ^^ Freitags abends? ... uh aso ... du hast vorhin was erwaehnt - schule? morgen? o_O ja weil bei uns am mittwoch der unterricht ausgefallen ist und wir den morgen wiederholen sollen sweatdrop Wie? DIe zwingen euch am Samstag in die Schule?? jaaaaaaaaaaaa und ich schreib ne physikex @Dhana THX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:10 pm
Dhana wb Trin biggrin @Sue: An Pfann kuchen traue ich mich definitiv noch nicht ran wink Aber wenn du noch Hunger hast, iss doch noch ein Brot geht nicht - es sind noch pfannkuchen uebrig und wenn ich jetzt runtergeh und mir ein brot mach werd ich schief angeschaut stare trin - das is ja ne frechheit - passiert das öfter? das hab ich ja noch nie gehört eek FSK - wann weisst du's denn, bzw wovon haengt das ab? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:11 pm
MuhSue Dhana wb Trin biggrin @Sue: An Pfann kuchen traue ich mich definitiv noch nicht ran wink Aber wenn du noch Hunger hast, iss doch noch ein Brot geht nicht - es sind noch pfannkuchen uebrig und wenn ich jetzt runtergeh und mir ein brot mach werd ich schief angeschaut stare trin - das is ja ne frechheit - passiert das öfter? das hab ich ja noch nie gehört eek FSK - wann weisst du's denn, bzw wovon haengt das ab? ^^; ich hoffe nicht ist erst das erste mal aba mir stinkt die schule solangsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:12 pm
MuhSue Dhana wb Trin biggrin @Sue: An Pfann kuchen traue ich mich definitiv noch nicht ran wink Aber wenn du noch Hunger hast, iss doch noch ein Brot FSK - wann weisst du's denn, bzw wovon haengt das ab? ^^; *seufz* sweatdrop Bin nicht so gut drauf. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:13 pm
@Trin: Wie lange im Voraus haben die das denn angekündigt? Was ist, wenn du an diesem Samstag was anderes vorhast. Besuch bei Erbtante, irgendwelche Hobbies, z.B. einen Sportwettkampf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:13 pm
fsk2000 MuhSue Dhana wb Trin biggrin @Sue: An Pfann kuchen traue ich mich definitiv noch nicht ran wink Aber wenn du noch Hunger hast, iss doch noch ein Brot FSK - wann weisst du's denn, bzw wovon haengt das ab? ^^; *seufz* sweatdrop Bin nicht so gut drauf. ^^;; schokolade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:14 pm
fsk2000 *seufz* sweatdrop Bin nicht so gut drauf. ^^;; aww - was denn los? redface herbst-winter-depris - oder schlimmeres?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:15 pm
Dhana @Trin: Wie lange im Voraus haben die das denn angekündigt? Was ist, wenn du an diesem Samstag was anderes vorhast. Besuch bei Erbtante, irgendwelche Hobbies, z.B. einen Sportwettkampf? brauchst ne entschuldigung und kriegst von allen trotzdem eins aufn deckel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:17 pm
MuhSue fsk2000 *seufz* sweatdrop Bin nicht so gut drauf. ^^;; aww - was denn los? redface herbst-winter-depris - oder schlimmeres? Ne, nix schlimmes. *virtuelle Schoki anknabbert* thankies. ^^ Hänge einfach in den Seilen. Werd gleich zu FF XI verschwinden, also bitte nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:18 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:18 pm
Dhana @Kid: Ich hab leider nichts da, mit dem ich Dich aufmuntern k�nnte. Salzstangen? sweatdrop sweatdrop Kid? eek wo? ninja sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:20 pm
D.Trin unsre schule halt, wir haben auch schon um 5 vor acht unterricht... Bei uns fing es um 7:45 an, aber sowas haben die nicht gemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:21 pm
Dhana D.Trin unsre schule halt, wir haben auch schon um 5 vor acht unterricht... Bei uns fing es um 7:45 an, aber sowas haben die nicht gemacht. bayrische gymnasien mit kranken direktoren stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|