|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:15 am
Ibin jetzt wirklich weg. Ich will noch was tun, bevor ich nachher weggehe biggrin *wink* *alle knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:16 am
ich seh meinen mauszeiger auf gaia nicht mehr wenn ich ihn nicht bewege o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:17 am
Arme Firn sad
Bye Brea - machs gut whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:55 am
Nabend heart *mampf Nudeln* MEine erste echte Mahlzeit seit Mittwoch. Mal gucken, ob das gut geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:58 am
Dhana Nabend heart *mampf Nudeln* MEine erste echte Mahlzeit seit Mittwoch. Mal gucken, ob das gut geht Hey ^_^ hoffe die "falschen mahlzeiten" in der zwischenzeit waren trotzdem okay sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:00 pm
MuhSue Dhana Nabend heart *mampf Nudeln* MEine erste echte Mahlzeit seit Mittwoch. Mal gucken, ob das gut geht Hey ^_^ hoffe die "falschen mahlzeiten" in der zwischenzeit waren trotzdem okay sweatdrop Mhhm, waren nur Zwiebäcke und Salzstangen, denn das Abendessen vom Mittwoch kam am falschen Ende wieder heraus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:03 pm
*wieder da ist* scheiss lernerei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:03 pm
Dhana Mhhm, waren nur Zwiebäcke und Salzstangen, denn das Abendessen vom Mittwoch kam am falschen Ende wieder heraus sweatdrop Oh.... sweatdrop Dann wuensche ich dir auch mal Glueck whee heart Hatte heute Pfannkuchen, aber keine Lust drauf... deshalb auch nur einen - jetzt knurrt mein Magen redface FSK: meep XD Wie gehts dir denn? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:04 pm
D.Trin *wieder da ist* scheiss lernerei ree ^^ Freitags abends? ... uh aso ... du hast vorhin was erwaehnt - schule? morgen? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:06 pm
MuhSue D.Trin *wieder da ist* scheiss lernerei ree ^^ Freitags abends? ... uh aso ... du hast vorhin was erwaehnt - schule? morgen? o_O ja weil bei uns am mittwoch der unterricht ausgefallen ist und wir den morgen wiederholen sollen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:07 pm
wb Trin biggrin
@Sue: An Pfann kuchen traue ich mich definitiv noch nicht ran wink Aber wenn du noch Hunger hast, iss doch noch ein Brot
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 12:07 pm
MuhSue Dhana Mhhm, waren nur Zwiebäcke und Salzstangen, denn das Abendessen vom Mittwoch kam am falschen Ende wieder heraus sweatdrop Oh.... sweatdrop Dann wuensche ich dir auch mal Glueck whee heart Hatte heute Pfannkuchen, aber keine Lust drauf... deshalb auch nur einen - jetzt knurrt mein Magen redface FSK: meep XD Wie gehts dir denn? smile Gute Frage. ^^;; Bin mir noch nicht so sicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|