|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:48 am
Breaca DoggieSmile Breaca D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream Das ist aber wirklich gemein von dir Doggie *Doggie boese ankuck* Das musst du aber wieder in Ordnung bringen. oh gott.....jetzt bin ich wieder der boese..... ich muss sowiso weg bye all ^o^'/'' Tschuessi Doggie. Ich wollt dich nicht vertreiben *schlechtes Gewissen hat* redface ders duschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:53 am
brauchst du ein drehspulelement? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:57 am
Kann mich nicht mal bitte einer von euch zwingen meinen faulen Hintern zu bewegen um endlich mal was zu arbeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:57 am
D.Trin brauchst du ein drehspulelement? blaugh nee, die laufen noch ganz gut in der spur whee firnilein, freu dich - es is wochenende sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:58 am
MuhSue D.Trin brauchst du ein drehspulelement? blaugh nee, die laufen noch ganz gut in der spur whee firnilein, freu dich - es is wochenende sweatdrop Ich habe Montag eine Prüfung und werde das Wochenend eglaube ich nicht so sehr geniessen können... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:00 am
Breaca Kann mich nicht mal bitte einer von euch zwingen meinen faulen Hintern zu bewegen um endlich mal was zu arbeiten? *anstups* BEWEGEN SOLDATIN AUF GEHTS DIE FEINDE SCHLAFEN NICHT! scream @Firn bist nicht alleine hab soga morgen noch schule SUe na dann smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:00 am
Breaca Kann mich nicht mal bitte einer von euch zwingen meinen faulen Hintern zu bewegen um endlich mal was zu arbeiten? rolleyes ... nein? sweatdrop Geh nicht!!! crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:02 am
Firn-San Ich habe Montag eine Prüfung und werde das Wochenend eglaube ich nicht so sehr geniessen können... wink na dann geniess noch diesen abend heart was denn für ne pruefung? ... oder ist es ausgeschlossen davon zu erzaehlen wenn du den abend geniessen magst? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 11:02 am
MuhSue Breaca Kann mich nicht mal bitte einer von euch zwingen meinen faulen Hintern zu bewegen um endlich mal was zu arbeiten? rolleyes ... nein? sweatdrop Geh nicht!!! crying gonk Ich muss aber noch so viel tun! Ich muss noch korrigieren, ich muss noch aufraeumen, ich sollte mal wieder die Vorlesungen nacharbeiten... aber ich will nicht!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|