|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:40 am
D.Trin Breaca D.Trin DoggieSmile D.Trin @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie och.... die eine info..... crying stare Ich moechte das jetzt verstehen. Warum bist du boese auf Doggie, Trin? ich bin nich boese ich streike nur Ok und warum streikst du nun gegen ihn? Das muss doch irgendeinen Grund haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:41 am
Firn-San sad Hier gehen nur noch merkwuerdige Dinge von statten... Hallo Firn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
wischwuschschwamm...
mir ist langweilig -.- crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Firn-San sad Hier gehen nur noch merkwuerdige Dinge von statten... is ja auch gaia dann war es frueher nicht Gaia? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lavendeluna wischwuschschwamm... mir ist langweilig -.- crying *g* tu was dagegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:43 am
D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream xp quatsch ich habe nie behauptet, dass es um dich geht, dass denkst du nur xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lavendeluna wischwuschschwamm... mir ist langweilig -.- crying mir auch - aber noch geniess ich es whee hey brea ^^ danke trin smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream Das ist aber wirklich gemein von dir Doggie *Doggie boese ankuck* Das musst du aber wieder in Ordnung bringen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:44 am
Firn-San D.Trin Firn-San sad Hier gehen nur noch merkwuerdige Dinge von statten... is ja auch gaia dann war es frueher nicht Gaia? wink hmm weiss nich da war ich nochnicht da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:44 am
Breaca D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream Das ist aber wirklich gemein von dir Doggie *Doggie boese ankuck* Das musst du aber wieder in Ordnung bringen. oh gott.....jetzt bin ich wieder der boese..... ich muss sowiso weg bye all ^o^'/''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:45 am
Breaca D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream Das ist aber wirklich gemein von dir Doggie *Doggie boese ankuck* Das musst du aber wieder in Ordnung bringen. endlich ma eine die zustimmt @Doggie *STREIKT*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:47 am
DoggieSmile Breaca D.Trin wb^^ @Brea der sagt nicht was er hat und dabei gehts eindeutig um mich und der is gemein und ich streike jetzt weil das unfair ist scream Das ist aber wirklich gemein von dir Doggie *Doggie boese ankuck* Das musst du aber wieder in Ordnung bringen. oh gott.....jetzt bin ich wieder der boese..... ich muss sowiso weg bye all ^o^'/'' Tschuessi Doggie. Ich wollt dich nicht vertreiben *schlechtes Gewissen hat* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|