|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:29 am
sephoria ich geh jetzt^^ schoenen abend noch^.^ trnni: vertrag dich wieder mit doggie^^ bye sephi ^.^'/''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:29 am
sephoria ich geh jetzt^^ schoenen abend noch^.^ trnni: vertrag dich wieder mit doggie^^ Tschuessi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:30 am
sephoria ich geh jetzt^^ schoenen abend noch^.^ trnni: vertrag dich wieder mit doggie^^ warum? @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:31 am
Lavendeluna *schniefwein* nabend.. mei bekannte sind alle in ddorf...*schnieff* und ich versauer hier in koeln.... gibts hier wenigstens was tolles? du bsit koelscher abstammung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:31 am
Lavendeluna *schniefwein* nabend.. mei bekannte sind alle in ddorf...*schnieff* und ich versauer hier in koeln.... gibts hier wenigstens was tolles? Hallo *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:32 am
D.Trin @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie och.... die eine info..... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:33 am
DoggieSmile Lavendeluna *schniefwein* nabend.. mei bekannte sind alle in ddorf...*schnieff* und ich versauer hier in koeln.... gibts hier wenigstens was tolles? du bsit koelscher abstammung? ich wohn da in der naehe, hab alle meine freunde aber soweit, die am naechsten sind in duesseldorf...*schnieef*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:34 am
Lavendeluna DoggieSmile Lavendeluna *schniefwein* nabend.. mei bekannte sind alle in ddorf...*schnieff* und ich versauer hier in koeln.... gibts hier wenigstens was tolles? du bsit koelscher abstammung? ich wohn da in der naehe, hab alle meine freunde aber soweit, die am naechsten sind in duesseldorf...*schnieef* du arme *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:35 am
DoggieSmile D.Trin @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie och.... die eine info..... crying stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:36 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie och.... die eine info..... crying stare Ich moechte das jetzt verstehen. Warum bist du boese auf Doggie, Trin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:36 am
Breaca D.Trin DoggieSmile D.Trin @Doggie *streikt* huhu lavendel ja ich streike gegen doggie och.... die eine info..... crying stare Ich moechte das jetzt verstehen. Warum bist du boese auf Doggie, Trin? ich bin nich boese ich streike nur
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:37 am
ein streit? das heißt dramatik...
das heißt unterhaltung.
moechte das auch wissen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:38 am
sad Hier gehen nur noch merkwuerdige Dinge von statten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:39 am
Firn-San sad Hier gehen nur noch merkwuerdige Dinge von statten... is ja auch gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|