|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 10:16 am
das mit den gesichtern mein ich ja auch xD und wie gehts dir spnst so und wie schaut deine weltwirtschaft so aus ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 12:39 pm
Hach , mir gehts irgendwie naja. Und dir? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 12:45 pm
mir eig gut nur mein scheiß artshop läuft wiedermal nicht -.- das geht mir immer so aufn sack -.- wieso gehts dir naja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 1:17 pm
Hach Routine-Leben und Mister J. und und und. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 2:39 pm
ich dachte das jetz vorbei mit mister J. 0.0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 4:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 4:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 7:57 am
naja mit mister j. so und so ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 8:26 am
Tjoa , der meldet sich einfach übern n Monat nicht , und najoa..
Und sagt denn zu mir als er mich kurz gesehen hat " du siehst traurig aus" xd
ARSCHLOCH!
---_---
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 9:18 am
oh ja sowas is assi -_-*** ich hasse diesen sattz selbst damit hat mich letztens son mann verfolgt wenn ich die story noch nicht erzählt hab -_-
mhhhhh musst du wissen wie lange du ihm noch verzeihen magst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 12:47 pm
Nee hast du nicht erzählt , tus . biggrin
Mh , weiß auch nicht. Kann irgendwie nciht anders , aber ich bin sauer und habe VERSUCHT es deutlich zu machen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 1:40 pm
mhh kay naja ich war aufn weg zum bahnhof um meinen mister J. abzuhohlen (des sogeil mit den J. xD) naja und bin halt aus der starßenbahn ausgestiegen da war da so nen kerl erst hinter mir... da hab ich noch nichts gedacht... so aufeinma hohlt der mich ein..... das war schon sehr komisch also der läuft erstma bissl neben mir her und dann kam auf einma das kommentar "schau doch nicht so traurig" ich dann nur "schuldigung das is mein gesicht" sooo hab versucht den abzuhängen... der immernoch hinter mir hergedackelt und mich dicht gelabert.... hab den aber nicht richtig verstanden weil ich musik gehört habe.... ich bin den erst losgeworden als ich bei volbefahrener straße bei rot über die ampel gehuscht bin xD der war mir doch etwas unheimlich.... und nein er war nicht hübsch oder so der sah aus wie als würde er noch bei mutte leben (langer grauer mantel und hornbrille) der sah aus wie 40 oder so gonk wieso konnte mich nich nen hübscher verfolgen q-q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 1:43 pm
und das mit den verzeihen da kenne ich noch einen der rennt seiner ex schon sage und schreibe 19 monate hinter her.... den musst ich heute ma gehörig zusammenscheißen weil er sich sein leben damit gründlich versaut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 1:54 pm
FoXyTicTac und das mit den verzeihen da kenne ich noch einen der rennt seiner ex schon sage und schreibe 19 monate hinter her.... den musst ich heute ma gehörig zusammenscheißen weil er sich sein leben damit gründlich versaut joah mach das! viel spaß! und falls du das schon hast: wie ist es gelaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|