|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:18 am
Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:19 am
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding jaaa! heart xd O ne Hochzeit!!! Darf ich Brautjungfer sein? Darf ich, darf ich? *aus und ab huepf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:19 am
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *rumroll* *leicht lange weile hat* huhu^^ *wink* ^^// wie gehts? @ Seph du schlaeferst mich ein... @Breaca huhuu *knuddel* Gut ^^ Und dir !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:20 am
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *rumroll* *leicht lange weile hat* huhu^^ *wink* ^^// wie gehts? @ Seph du schlaeferst mich ein... @Breaca huhuu *knuddel* Gut ^^ Und dir !? brauch ferien^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:20 am
D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:21 am
Breaca sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding jaaa! heart xd O ne Hochzeit!!! Darf ich Brautjungfer sein? Darf ich, darf ich? *aus und ab huepf* oeh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:21 am
Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. *doggie deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:23 am
sephoria Breaca sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding jaaa! heart xd O ne Hochzeit!!! Darf ich Brautjungfer sein? Darf ich, darf ich? *aus und ab huepf* oeh xd aehm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:23 am
Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. ich geh gleich kalt duschen^.^ ich hoffe, dass das hilft^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:24 am
D.Trin Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. *doggie deut* aehm....*von mir wegdeut* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:25 am
DoggieSmile D.Trin Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. *doggie deut* aehm....*von mir wegdeut* domokun xd *doggie kopf taetschelt* er lernt! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:25 am
sephoria Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. ich geh gleich kalt duschen^.^ ich hoffe, dass das hilft^^ n top langt auch mir is so kalt^^ @Doggie jaja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:27 am
ich geh jetzt^^ schoenen abend noch^.^ trnni: vertrag dich wieder mit doggie^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:28 am
sephoria DoggieSmile D.Trin Breaca D.Trin Breaca Wie gehts euch allen? *knuddel* hmmm bin im streik Wieso denn das? @Seph: Nicht einschlafen!!! Geh doch einmach mal kurz aus in die Kaelte. Das hilft vielleicht. *doggie deut* aehm....*von mir wegdeut* domokun xd *doggie kopf taetschelt* er lernt! xD hihi *sich patten laesst* ^o^ @trin du hast nur ein top an???? bist du unter dem top NACKT? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:29 am
*schniefwein*
nabend..
mei bekannte sind alle in ddorf...*schnieff* und ich versauer hier in koeln.... gibts hier wenigstens was tolles?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|