|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:05 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:06 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:06 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ seph *AUFWACHEN* jaja doggie ich streike immernoch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:08 am
sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* *kalte fuesse bekommt* ich ich glaub ich aehm ich aehm muss ein fussbad nehmen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:11 am
D.Trin Light_Kaminari *rumroll* *leicht lange weile hat* huhu^^ *wink* ^^//
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari *rumroll* *leicht lange weile hat* huhu^^ *wink* ^^// wie gehts? @ Seph du schlaeferst mich ein... @Breaca huhuu *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:16 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding jaaa! heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:16 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop lol ^^ und ich dachte wir heiraten jetzt *sich an doggie drueckt und weint* och du arme willste mich heiraten wink die waer sowiso kein umgang fuer dich gewesen 3nodding scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|