|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:51 am
D.Trin das war auf das coffein bezogen!!! nein auf mich stare xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:52 am
sephoria muede... =.= gaia spackt schon die ganze zeit sweatdrop aber nur bei dir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:52 am
sephoria D.Trin das war auf das coffein bezogen!!! nein auf mich stare xd ja ich gebs ja zu ICH WILL DICH GANZ ALLEINE xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:53 am
D.Trin sephoria D.Trin das war auf das coffein bezogen!!! nein auf mich stare xd ja ich gebs ja zu ICH WILL DICH GANZ ALLEINE xp WEN?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:54 am
DoggieSmile D.Trin sephoria D.Trin das war auf das coffein bezogen!!! nein auf mich stare xd ja ich gebs ja zu ICH WILL DICH GANZ ALLEINE xp WEN????? na seph...jetzt is es raus *schluchzt* ich will sie heiraten lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:55 am
DoggieSmile D.Trin sephoria D.Trin das war auf das coffein bezogen!!! nein auf mich stare xd ja ich gebs ja zu ICH WILL DICH GANZ ALLEINE xp WEN????? oeh... *mit beiden zeigefingern von sich wegdeut* rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:56 am
D.Trin na seph...jetzt is es raus *schluchzt* ich will sie heiraten lol OMG eek EINE HOCHZEIT biggrin juchuuu, oh gott ich hab noch gar keine geschenke, habt ihr schon ne gaesteliste? hast du auch ein kleid? du willst doch nicht tatsaechlich mit so ner frisur heiraten, da muessen wir dringend was aendern ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:57 am
DoggieSmile D.Trin na seph...jetzt is es raus *schluchzt* ich will sie heiraten lol OMG eek EINE HOCHZEIT biggrin juchuuu, oh gott ich hab noch gar keine geschenke, habt ihr schon ne gaesteliste? hast du auch ein kleid? du willst doch nicht tatsaechlich mit so ner frisur heiraten, da muessen wir dringend was aendern ^.^ stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:59 am
ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:59 am
sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:01 am
D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 10:03 am
DoggieSmile D.Trin sephoria ich will nicht heiraten. ich bin ne hure... (laut meiner omma xd ) *g* ulala^^ keine heirat???? cry crying nehmt doch alles net so ernst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|