|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:39 am
DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp Oo okay... ich hab an dir vorbeigeredet... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:40 am
DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp beweise^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:40 am
ich glaub ich werd den abend heut net ueberlegen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:41 am
sephoria ich glaub ich werd den abend heut net ueberlegen gonk warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:42 am
D.Trin sephoria ich glaub ich werd den abend heut net ueberlegen gonk warum? weil ich so muede bin... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:42 am
D.Trin DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp beweise^^ lol ich hatte mal irgendwo son bmi teil naja.....ich habe 4,5% koerperfett (nach einer koerperfett waage) und wiege gerade mal 65kilo bei einer groesse von 1,81m also wenn das net schlank ist, weiss ich auch net weiter....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:44 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp beweise^^ lol ich hatte mal irgendwo son bmi teil naja.....ich habe 4,5% koerperfett (nach einer koerperfett waage) und wiege gerade mal 65kilo bei einer groesse von 1,81m also wenn das net schlank ist, weiss ich auch net weiter.... *neid* @seph coffein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:44 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp beweise^^ lol ich hatte mal irgendwo son bmi teil naja.....ich habe 4,5% koerperfett (nach einer koerperfett waage) und wiege gerade mal 65kilo bei einer groesse von 1,81m also wenn das net schlank ist, weiss ich auch net weiter.... das war uebrigens nicht auf dich bezogen, ich hab nur kein beispiel gefunden, in dem eine dicke frau vorkommt... crying *sich jetzt schlecht fuehlt* und das klingt echt uebel... is das nich n bisserl wenig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:46 am
sephoria und das klingt echt uebel... is das nich n bisserl wenig? *knuddel* ne eigentlich nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:46 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile sephoria xd und wieso meinst du dass das nicht das gleiche waere? wil ich nicht ganz so fett bin xd xp beweise^^ lol ich hatte mal irgendwo son bmi teil naja.....ich habe 4,5% koerperfett (nach einer koerperfett waage) und wiege gerade mal 65kilo bei einer groesse von 1,81m also wenn das net schlank ist, weiss ich auch net weiter.... *neid* @seph coffein? kaffee trink ich nicht und cola haben wir nicht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:47 am
DoggieSmile sephoria und das klingt echt uebel... is das nich n bisserl wenig? *knuddel* ne eigentlich nicht ^^ *reknuddel* hm... nagut... wenn du meinst.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:47 am