|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:17 am
D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink klingt als wuerdest du da eifersuechtig werden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:18 am
TheRealJersey Machs gut Sue ^__^ *in Ecke setz* *mit Stoffelefant knuddel* parapluesch.de^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:18 am
D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:19 am
sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:20 am
DoggieSmile D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink klingt als wuerdest du da eifersuechtig werden xd 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:20 am
sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd hihi aehm ein bisschen bi schadet nie wink @doggie ne aba ich brauch nen arschtreter xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:21 am
DoggieSmile sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink wenn ich zurueck hauen darf twisted wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:22 am
sephoria DoggieSmile sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink wenn ich zurueck hauen darf twisted wink aber sicher doch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:23 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink wenn ich zurueck hauen darf twisted wink aber sicher doch wink sm sm sm xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:24 am
D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink klingt wie ein unmoralisches angebot xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:25 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink wenn ich zurueck hauen darf twisted wink aber sicher doch wink xd *umkipp* ich bin doch so friedlich... crying und ausgeglichen.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:26 am
TheRealJersey D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink klingt wie ein unmoralisches angebot xd *bauchweh vor lachen kriegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin hihi aehm ein bisschen bi schadet nie wink ...und ein bisschen mehr auchnicht heart Ihr seit heute viel zu schnell fuer mich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria D.Trin @ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink xd du weisst ja gar nicht, ob ich da vielleicht doch drauf stehe xd xd dann mach ich das ^^ wenn wir uns treffen wink wenn ich zurueck hauen darf twisted wink aber sicher doch wink xd *umkipp* ich bin doch so friedlich... crying und ausgeglichen.... xd die erste, die bei dem angebot umkippt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:27 am
TheRealJersey D.Trin hihi aehm ein bisschen bi schadet nie wink ...und ein bisschen mehr auchnicht heart Ihr seit heute viel zu schnell fuer mich crying och du arme *knuddel* (aba nur freundschaftlich oder doch nicht? wink ) ich werd heut nichmehr, glaub ich sollte in die klapse^^ Doggie da siehste mal deine wirkung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|