|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:05 am
Juhu, ich hab es endlich geshafft Pandabaeren asl Hintergrundbild auf mein handy zu bekommen!! heart Der SPaß hat mich jetzt insgesamt 4€ gekostet, aber immerhin hab ich jetzt keine dummen Graßlandschaften mehr alös Hintergrund, sondern PANDABAEREN!!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:06 am
Firn-San Juhu, ich hab es endlich geshafft Pandabaeren asl Hintergrundbild auf mein handy zu bekommen!! heart Der SPaß hat mich jetzt insgesamt 4€ gekostet, aber immerhin hab ich jetzt keine dummen Graßlandschaften mehr alös Hintergrund, sondern PANDABAEREN!!! heart heart schoen^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:07 am
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *zurenn umwerf abknuddel* heart heart whee wie gehts dir? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:08 am
Die MuhKuh 4laugh ich wusste das du kommen wuerdest rolleyes *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:09 am
DoggieSmile MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *zurenn umwerf abknuddel* heart heart whee wie gehts dir? whee mrgreen *unter doggie begraben sepho zuwink* stressed 4laugh heart Hi Ihr Lieben - bin nur kurz da bevor ich Matze abhol .... und danach dann wieder whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:10 am
MuhSue DoggieSmile MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *zurenn umwerf abknuddel* heart heart whee wie gehts dir? whee mrgreen *unter doggie begraben sepho zuwink* stressed 4laugh heart Hi Ihr Lieben - bin nur kurz da bevor ich Matze abhol .... und danach dann wieder whee 4laugh gruess ihn schoen^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd ich merks schon crying vielleicht sollte ich doch kommen twisted au ja! xd mal guggn, ob ich genug geld bis dahin gespart hab .... xd ich komm wahrscheinlich auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Die MuhKuh 4laugh ich wusste das du kommen wuerdest rolleyes *knuddel* eek Woher? eek xd *reknuddel* heart ... bin aber jetz auch schon wieder weg stressed Macht's jut, bis spaeter wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:11 am
TheRealJersey Die MuhKuh 4laugh ich wusste das du kommen wuerdest rolleyes *knuddel* eek Woher? eek xd *reknuddel* heart ... bin aber jetz auch schon wieder weg stressed Macht's jut, bis spaeter wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:11 am
MuhSue TheRealJersey Die MuhKuh 4laugh ich wusste das du kommen wuerdest rolleyes *knuddel* eek Woher? eek xd *reknuddel* heart ... bin aber jetz auch schon wieder weg stressed Macht's jut, bis spaeter wink huhu und bye *zu langsam ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:13 am
doggie behalt das teil doch bis ich wieder da bin xp
hibye trin - und jetz bin ich echt weg whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:14 am
D.Trin DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd ich merks schon crying vielleicht sollte ich doch kommen twisted au ja! xd mal guggn, ob ich genug geld bis dahin gespart hab .... xd ich komm wahrscheinlich auch^^ iiiiiiiiiiich auch!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:16 am
@ Seph(falls ich dich so nennen darf) wenn der doggie auch kommt darfst den aba net anknabbern^^ ich hau dir dann auch auf den popo wie die kleinen 8jaehrigen wink wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|