|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:58 am
sephoria D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^ metaxa mit quittengelee??? boah muss ich mal probieren. ich liebe quittengelee surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria D.Trin sephoria D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^ hihi^^ ich hab seit letztem jahr ne abneigung gegen absolut wodka redface ich auch. stressed eine meiner versoffenen freundinnen hat mal nach ner flasche wodka o mit mir und nem kumpel mit eben diesem kumpel rumgemacht und ich musste weggehen... nicht nett.... kenn, ich hasse allerdings saufspiele *immer verliert* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- war nurn scherz^.^ Wenn du willst, dass du mich jeh im Leben wiedersiehst, dann erschreck mich niewieder so Uu;; *fast herzstillstand hatte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:59 am
DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:59 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- war nurn scherz^.^ Wenn du willst, dass du mich jeh im Leben wiedersiehst, dann erschreck mich niewieder so Uu;; *fast herzstillstand hatte* also jetzt uebertreibst du, ich bin viel netter im echten leben als im chat >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:00 am
ich halte mich da besser weiter raus... kenne kaum Spirituosen u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:01 am
sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd ich merks schon crying vielleicht sollte ich doch kommen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd *dumm guggt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- war nurn scherz^.^ Wenn du willst, dass du mich jeh im Leben wiedersiehst, dann erschreck mich niewieder so Uu;; *fast herzstillstand hatte* also jetzt uebertreibst du, ich bin viel netter im echten leben als im chat >.< chihihi xd Jetzt habe ich ihn voll erwischt *freufreufreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile sephoria D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^ metaxa mit quittengelee??? boah muss ich mal probieren. ich liebe quittengelee surprised heart jummy! ^.^ das haben wir mal von unserm griechisch lehrer bekommen. nurn kleinen schluck, war aber lecker^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:03 am
aehm, hat jemand von eucht so nen staff of the angels? oder nen pitchfork? wuerde gerne mal sehen, wie mein ava damit aussieht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:03 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd ich merks schon crying vielleicht sollte ich doch kommen twisted au ja! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:04 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- war nurn scherz^.^ Wenn du willst, dass du mich jeh im Leben wiedersiehst, dann erschreck mich niewieder so Uu;; *fast herzstillstand hatte* na gut... dann kann ich di aber nicht erzaehlen dass.... .. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 9:05 am
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk jeanne will dich net dabei ham Oo xd ich merks schon crying vielleicht sollte ich doch kommen twisted au ja! xd mal guggn, ob ich genug geld bis dahin gespart hab .... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|