|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:46 am
TheRealJersey D.Trin jersey wieviele kommen schon ungefaehr zum treffen? ca sieben stueck. Das steht alles im Thread im ersten post wink sry bin heute unfaehig mehr als noetig zu machn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:46 am
Kid-SNK Och geh, och geh.----*mit decke und warmen tee angerant kommt* Da, hoffe is nix schlimmes^^.. Bin dan auch mal weck.. Will noch venyl kaufen(~^0^)~ heut mach ich party, und morgen wieder depri *sing* .. warum is aelterwerden so scheisse -_-** *Hass* *hass*.. Allen ein wunderschoenes Wochenende wuencht.. Jersey gans lieb knuff** whee bis montag.. Bay Seph ^^/ bay Firn ( hoffe das es dier mal besser geht) Bay D.T... un auch all den andren.. *froelich vor sich hinsingt* " Ich gab dier meinen liebe, ich gab dier mein gelt. Doch wo bist du jetzt Marie. Ich gab dier den schluessel, zu meiner riesen Welt. Doch wo bist du jetzt Marie. Doch egal wo du dich rumtreibst, ich hoffe es geht dier schlecht, Du sch..... du dreck... ich hoffe es geht dier schlecht* aus dem tread rausschlendert l..l_^0^_l..l machs gut Suesser whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:47 am
DoggieSmile sephoria *ohren ankau* ich mag met^.^ met ist der tolleste allertolleste alkohol ueberhaupt 3nodding und ich bin nicht versoffen... 2 freundinnen von mir sind versoffen, die sind auf jeder party total hacke. also honigmet find ich net atemberaubend..... ich bin mehr fuer schnaepsschen zu haben ^^ ich mag honigmet^.^ ich mag... auch wenns fuer ein maedchen wohl unnormal ist am liebsten bier^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:48 am
DoggieSmile sephoria *ohren ankau* ich mag met^.^ met ist der tolleste allertolleste alkohol ueberhaupt 3nodding und ich bin nicht versoffen... 2 freundinnen von mir sind versoffen, die sind auf jeder party total hacke. also honigmet find ich net atemberaubend..... ich bin mehr fuer schnaepsschen zu haben ^^ .... ich mag cocktails lieber :3 heart Schoen fruchtig und mit ordentlich Schuss ^0^ hoehoehoe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:50 am
doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:50 am
bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:51 am
sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd wer hat denn das behauptet?? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:53 am
DoggieSmile sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd wer hat denn das behauptet?? xd oeh... rolleyes ... *mit beiden zeigefingern von sich wegdeut* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd wer hat denn das behauptet?? xd oeh... rolleyes ... *mit beiden zeigefingern von sich wegdeut* xd LOOOOOOOOOOOOOOOOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:54 am
D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:56 am
TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- war nurn scherz^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:56 am
sephoria D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^ hihi^^ ich hab seit letztem jahr ne abneigung gegen absolut wodka redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:57 am
TheRealJersey sephoria doggie, ich hab gehoert, dass du auch zum gaiatreffen in hannover kommst! rolleyes xd Waaaaaas? gonk -__- was sit denn das fuer eine reaktion??? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:57 am
D.Trin sephoria D.Trin bye kid. ich darf rechtlich gesehen keinen moegen^^ aber ich mag alles was nich soo derb nach hochprozentigen schmeckt aba ouzo leggaaaa suesse is auch legga mag fast alles ouzo ist boese.... metaxa mit quittengelee ist toll! 3nodding und xuxu^^ hihi^^ ich hab seit letztem jahr ne abneigung gegen absolut wodka redface ich auch. stressed eine meiner versoffenen freundinnen hat mal nach ner flasche wodka o mit mir und nem kumpel mit eben diesem kumpel rumgemacht und ich musste weggehen... nicht nett....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|