|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:34 am
Miyu-ji ~TheDominator~ Halli, hallo, hallöle! Wie getzt euch denn so? Ike bins wieda! smile grüß dich ^^ joa, geht so, mir ist langweilig, irgendwie... ich glaub, ich geh gleich ein wenig "die Sims" spielen... Oh, wie cool ike will auch!!!! Ike hohl mir im September dass brand neue Die Sims2!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:38 am
~TheDominator~ Miyu-ji ~TheDominator~ Halli, hallo, hallöle! Wie getzt euch denn so? Ike bins wieda! smile grüß dich ^^ joa, geht so, mir ist langweilig, irgendwie... ich glaub, ich geh gleich ein wenig "die Sims" spielen... Oh, wie cool ike will auch!!!! Ike hohl mir im September dass brand neue Die Sims2!!! biggrin Ja, das soll total super sein. Leider wirds auf meinem Rechner nicht laufen :/ na ja, momentan hab ich ja von Sims 1 fast alle Addons hier, bis auf Urlaub total, Party ohne ende und HokusPokus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:39 am
ich hab party ohne ende, volles leben und hot date ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:40 am
gonk *gnaaaaa* ich kann mich nicht anziehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:41 am
Miyu-ji gonk *gnaaaaa* ich kann mich nicht anziehen gonk aber du hast doch elven ears an!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyu-ji gonk *gnaaaaa* ich kann mich nicht anziehen gonk Warum dass nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan danke ^_^ ahh der heißt Trunks? heart
Jepp. Ich maaaag Trunks. ^^ N Bild von ihm klebt auch am Monitor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:42 am
Ayame-Chan ich hab party ohne ende, volles leben und hot date ^^
ich hab hier rumliegen....
- das originalspiel - klar - Das volle Leben - Hot Date - Tierisch Gut drauf und - Megastar
...hab ich was vergessen? *such* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:42 am
Judy-chan Ayame-Chan danke ^_^ ahh der heißt Trunks? heart
Jepp. Ich maaaag Trunks. ^^ N Bild von ihm klebt auch am Monitor. Trunks heart wenn du den von DBZ meinst xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:43 am
Judy-chan Ayame-Chan danke ^_^ ahh der heißt Trunks? heart
Jepp. Ich maaaag Trunks. ^^ N Bild von ihm klebt auch am Monitor. eek trunks = raaaaawr whee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:44 am
am besten mit Zopf 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:44 am
Miyu-ji Ayame-Chan ich hab party ohne ende, volles leben und hot date ^^
- das originalspiel - klar - Das volle Leben - Hot Date - Tierisch Gut drauf und - Megastar
...hab ich was vergessen? *such* xd *meldmeld*
Das volle Leben Urlaub total Tierisch Gut Drauf
... und noch den Job Creator. ^^
Ich liebe die Sims!! Wahrscheinlich hol ich mir auch die Sims 2... aber ich hab doch schon so viel zu spielen... gonk Und keine Zeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:45 am
Ayame-Chan Miyu-ji gonk *gnaaaaa* ich kann mich nicht anziehen gonk aber du hast doch elven ears an!
jaaa, aber sobald ich was anderes anklicke, um's anzuziehen, verschwinden die wieder. und wenn ich dann versuche, noch was anderes anzuziehen, verschwindet das letzte angezogene ding wieder... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:46 am
Miyu-ji Ayame-Chan ich hab party ohne ende, volles leben und hot date ^^
...hab ich was vergessen? *such* xd IKE FIND SIMS VOLL COOL! Ike bin n totaler fan von SIMS!!!! In der neuen Version wachsen die Kinder und man kann auch auf natürliche weise sterben!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:46 am
Ayame-Chan am besten mit Zopf 4laugh
ieh bloß nicht gonk neenee eigentlich mag ich ihn bloß in gt, das find ich allgemein besser wie z, weils nicht nur rumgekloppe is>_< nur das ende is kacke...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|