|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:16 am
Firn-San Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk ein glueck dass ich ne katze hab...die sucht bei mir kein koerperteil zum anrammeln xd @caschyra huhu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:18 am
[Mei-Lin] Firn-San DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk muahahaha, das klingt, als waere er ein auto xd
(ah hallo, btw) Es hoert sich eher an als haette er Astma oder so... nicht wie ein AUto, eher wie ein Baer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:20 am
Kid-SNK TheRealJersey Hi ^^ *kid reknuddel* Sorry, habe gerade gebloggt ^^; Gebloggt? hae ? * weiter in haren wuschel* stare verdamt ich koent mal wieder zum hareartzt gehn, sin verdamt lang...*denk* Na du wie wars reiten?War super ^^ genau wie ich gesage habe, wen ich mecker wirds toll XD bloggen ist das, wenn man einen eintrag in seinem weblog verfasst *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:21 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk muahahaha, das klingt, als waere er ein auto xd
(ah hallo, btw) Es hoert sich eher an als haette er Astma oder so... nicht wie ein AUto, eher wie ein Baer ein hase mit astma? das geht? obwohl mein meerschwein hatte ja auch mal schilddruesenkrebs x_X;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:23 am
*gerade hatte ich meine jacke und meine schuhe an, da kam meine mami und hat das gekauft, was ich haben wollte... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:23 am
@Kid: Haarearzt? haben sich deine Haare was eingefangen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:26 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk muahahaha, das klingt, als waere er ein auto xd
(ah hallo, btw) Es hoert sich eher an als haette er Astma oder so... nicht wie ein AUto, eher wie ein Baer ein hase mit astma? das geht? obwohl mein meerschwein hatte ja auch mal schilddruesenkrebs x_X;; Nein Er hat kein Astma! ER hat sich shcon immer so angehopert!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:27 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Hi ^^ *kid reknuddel* Sorry, habe gerade gebloggt ^^; Gebloggt? hae ? * weiter in haren wuschel* stare verdamt ich koent mal wieder zum hareartzt gehn, sin verdamt lang...*denk* Na du wie wars reiten?War super ^^ genau wie ich gesage habe, wen ich mecker wirds toll XD bloggent ist das, wenn man einen eintrag in seinem weblog verfasst *g* Achso lol** wieder was dazu gelernt... Maja wieder kleich abi . ICH MACH HEUTE WIDER MUSIC *freufreu** AAHHH geds mir direkt schlakartig wieder besser^^.. Muss nur noch platten rausuchen * grummel* verdamt hab gar keine neuen, muss ich wohl noch in die stadt... mist... Aber schoen das es dier gefallen hat l^w^l..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:27 am
sephoria *gerade hatte ich meine jacke und meine schuhe an, da kam meine mami und hat das gekauft, was ich haben wollte... gonk wb *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:28 am
sephoria *gerade hatte ich meine jacke und meine schuhe an, da kam meine mami und hat das gekauft, was ich haben wollte... gonk Ist doch schoooeen, dann haben wir dich wieder bei uns heart *umknuddel* *drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschyra @Kid: Haarearzt? haben sich deine Haare was eingefangen? ne se sin zulang.. Sag immer Haarearzt^^.. Gib sowas echt eek ? lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:30 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk muahahaha, das klingt, als waere er ein auto xd
(ah hallo, btw) Es hoert sich eher an als haette er Astma oder so... nicht wie ein AUto, eher wie ein Baer ein hase mit astma? das geht? obwohl mein meerschwein hatte ja auch mal schilddruesenkrebs x_X;; Nein Er hat kein Astma! ER hat sich shcon immer so angehopert! na dann XD
ich geh mal wieder off, ich bekomm grad seltsamerweise grundlos schlechte laune v_v; bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|