|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:57 am
Kid-SNK Was is kruseliger. Kitsune oder Uni? oder oni? wie schreibt man das ? lol** ma egal. Kann mich nich entscheiden als was ich gehn soll sweatdrop warum willst du den schon wieder gehn? xd coole sig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:59 am
sephoria Kid-SNK Was is kruseliger. Kitsune oder Uni? oder oni? wie schreibt man das ? lol** ma egal. Kann mich nich entscheiden als was ich gehn soll sweatdrop warum willst du den schon wieder gehn? xd coole sig^^ Ahhh,, seph ich hab ne horror party am samstag, un ich kan mich nich entscheiden ob ich als Kittsune , oder oni gehn soll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:00 am
Kid-SNK sephoria Kid-SNK Was is kruseliger. Kitsune oder Uni? oder oni? wie schreibt man das ? lol** ma egal. Kann mich nich entscheiden als was ich gehn soll sweatdrop warum willst du den schon wieder gehn? xd coole sig^^ Ahhh,, seph ich hab ne horror party am samstag, un ich kan mich nich entscheiden ob ich als Kittsune , oder oni gehn soll...tjoa... ich weiss von beiden nicht was/wer das ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:01 am
ich geh jetzt einkaufen^^ cu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:02 am
Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:03 am
sephoria Kid-SNK sephoria Kid-SNK Was is kruseliger. Kitsune oder Uni? oder oni? wie schreibt man das ? lol** ma egal. Kann mich nich entscheiden als was ich gehn soll sweatdrop warum willst du den schon wieder gehn? xd coole sig^^ Ahhh,, seph ich hab ne horror party am samstag, un ich kan mich nich entscheiden ob ich als Kittsune , oder oni gehn soll...tjoa... ich weiss von beiden nicht was/wer das ist^^ stare dan sag einfach was crying Hay ihr *wink* jersey mal knuf* Hay Kalu voll im stress is *in haren wuchelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:06 am
Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:07 am
Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk Hy Firn^^ eek rammelt der an deinem bein XD oder wie meinst das..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:08 am
Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:09 am
DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:09 am
Hi ^^ *kid reknuddel* Sorry, habe gerade gebloggt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:11 am
Kid-SNK Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk Hy Firn^^ eek rammelt der an deinem bein XD oder wie meinst das..? Nein, weil er 2 Meter von mir entfernt denkt dass der Stuhl ich ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:12 am
TheRealJersey Hi ^^ *kid reknuddel* Sorry, habe gerade gebloggt ^^; Gebloggt? hae ? * weiter in haren wuschel* stare verdamt ich koent mal wieder zum hareartzt gehn, sin verdamt lang...*denk* Na du wie wars reiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 8:15 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San Meine Hase verwechselt mich mit einem Stuhl nur wiel mein Pullover um die Stuhllehne haengt!!!! gonk gonk wieso, was macht er denn??? question Er rennt die ganze Zeit im Kreis um den Stuhl rum, brummt dabei, und sucht ein Koerperteil zum Anrammeln! gonk muahahaha, das klingt, als waere er ein auto xd
(ah hallo, btw)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|