|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:30 am
Firn-San Dhana Firn-San Oh, ich rate zu... *ueberleg* einer ordentlichen Portion Tiramisu, dann einem schoenen vor Fett triefendem Stueck Pizza Margharita von Pizza Hut und ...uhmm.... einem mit Mozarella und Tomaten belegtem, warm getoasteten Broetchen...und einer Milchschnitte! 3nodding
... sweatdrop Firn! eek eek Mir dreht sich schon beim Lesen der Magen um crying Also ich wuerde das ohne weiteres essen!!! Alles hintereinander! eek Bis auf die Tomaten bin ich dabei! eek *magen knurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:31 am
TheRealJersey Aloha -^_______^- *strahl wie atomar verseuchtes Honigkuchenpferd* was fuer ein gesundes gruenes leuchten eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:31 am
Firn-San Dhana Firn-San Oh, ich rate zu... *ueberleg* einer ordentlichen Portion Tiramisu, dann einem schoenen vor Fett triefendem Stueck Pizza Margharita von Pizza Hut und ...uhmm.... einem mit Mozarella und Tomaten belegtem, warm getoasteten Broetchen...und einer Milchschnitte! 3nodding
... sweatdrop Firn! eek eek Mir dreht sich schon beim Lesen der Magen um crying Also ich wuerde das ohne weiteres essen!!! Alles hintereinander! eek Du hast ja auch gestern sicher nicht wiederholt über der Toilettenschüssel gehangen, oder? Ich schon und jetzt ist die Zeit des Zwiebacks und der Salzstagen bald vorbei, aber an Tiramisu und Pizza traue ich mich denn doch noch nicht sweatdrop Huhu Jersey! Was ist denn passiert, daß du so glücklich bist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:32 am
D.Trin TheRealJersey Aloha -^_______^- *strahl wie atomar verseuchtes Honigkuchenpferd* waaah sonne *sonnebrille hol* hi Huhuuu D 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:33 am
sephoria Light_Kaminari Ich hab meinen Animexx Stecki mal ordentlich gemacht ^.^ unter welchem nick? Final-Tidus sweatdrop ALLE GOCKEN ! Bei Animexx ! Nur wer will XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:33 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Aloha -^_______^- *strahl wie atomar verseuchtes Honigkuchenpferd* waaah sonne *sonnebrille hol* hi Huhuuu D 4laugh sprich zu uns du gute laune^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:35 am
DoggieSmile TheRealJersey Aloha -^_______^- *strahl wie atomar verseuchtes Honigkuchenpferd* was fuer ein gesundes gruenes leuchten eek hihi ^___^ *langsamen schrittes umhertapps* °-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:35 am
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Ich hab meinen Animexx Stecki mal ordentlich gemacht ^.^ unter welchem nick? Final-Tidus sweatdrop ALLE GOCKEN ! Bei Animexx ! Nur wer will XD~ will guggn bin aba nich bei animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:38 am
Ich bin verdammt neidisch auf die Hawai-Hemden für die maennlichen Avas *neid*neid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:39 am
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey Aloha -^_______^- *strahl wie atomar verseuchtes Honigkuchenpferd* was fuer ein gesundes gruenes leuchten eek hihi ^___^ *langsamen schrittes umhertapps* °-° eek question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:42 am
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari Ich hab meinen Animexx Stecki mal ordentlich gemacht ^.^ unter welchem nick? Final-Tidus sweatdrop ALLE GOCKEN ! Bei Animexx ! Nur wer will XD~ aeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm heist das nicht kein anschluss unter dieser nummer....oder versteh ich irgendwas nicht?? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
so bin schnell einkaufen tschooe *alle knuddelt(bei jersey die augen zu macht)*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Huhu Jersey! Was ist denn passiert, daß du so glücklich bist? Ich komme gerade vom Reiten ^_^ War heute richtig klasse =33~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:44 am
TheRealJersey Dhana Huhu Jersey! Was ist denn passiert, daß du so glücklich bist? Ich komme gerade vom Reiten ^_^ War heute richtig klasse =33~ heart *umknuddel* heart ich muss noch alkohol kaufen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:46 am
sephoria TheRealJersey Dhana Huhu Jersey! Was ist denn passiert, daß du so glücklich bist? Ich komme gerade vom Reiten ^_^ War heute richtig klasse =33~ heart *umknuddel* heart ich muss noch alkohol kaufen Oo du versoffenes alien du xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|