|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:44 am
DoggieSmile Dhana *hach* Sch�n, doch nicht allein! Hi Doggie heart Knutsch mich lieber nicht, ich war gestern nicht da, weil ich krank war (Magen-Darm crying ) und ich wei� nicht, ob ich nicht vielleicht noch anstecke! och du arme *troestknuddel* keine panik, ich bin resistent ^.^ hatte ich auch schon sweatdrop hach ich bin so happy ^.^ hab meine mathe klausur zurueckbekommen Irgendwie scheint das ja echt rumzugehen! Ich glaube, ich werde gleich probieren Bohnensalat zu essen, ich hab so einen Hunger! gonk Wie war denn die Klausur? Mathe! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:46 am
Dhana Wie war denn die Klausur? Mathe! heart heart oh bohnensalat...da wuerde ich aufpassen..... sweatdrop also mathe lief (fuer mich) gut, hab ne 3 bekommen (die erste nach 3jahren....)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:48 am
DoggieSmile Dhana Wie war denn die Klausur? Mathe! heart heart oh bohnensalat...da wuerde ich aufpassen..... sweatdrop also mathe lief (fuer mich) gut, hab ne 3 bekommen (die erste nach 3jahren....) Ich weiß, aber da habe ich tierisch Appetit drauf. Bei den meisten anderen Sachen dreht sich schon bei dem Gedanken mir der Magen um. Und ich habe keine Lust mehr auf Zwieback und Salzstangen sweatdrop Dann herzlichen Glückwunsch zu der drei heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:54 am
Dhana Ich weiß, aber da habe ich tierisch Appetit drauf. Bei den meisten anderen Sachen dreht sich schon bei dem Gedanken mir der Magen um. Und ich habe keine Lust mehr auf Zwieback und Salzstangen sweatdrop Dann herzlichen Glückwunsch zu der drei heart heart danke ^^ wie waers mit nudeln? vielleicht mit tomatensosse also nciht allzu anspruchvoll fuer den magen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:04 am
DoggieSmile ich liebe nudeln, koennt ich jeden tag futtern^^ Ich auch, aber ich liebe auch Kartoffeln! Kartoffeln mit Kräuterquark zum Beispiel! Oberlecker!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 7:08 am
Dhana DoggieSmile ich liebe nudeln, koennt ich jeden tag futtern^^ Ich auch, aber ich liebe auch Kartoffeln! Kartoffeln mit Kräuterquark zum Beispiel! Oberlecker! kartoffeln gehn bei mir nur frittiert. Ansonsten wenn gekocht oder gebraten nur in geringen mengen, weil ich die nicht so gut vertrage crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|