|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:35 am
Kid-SNK wen du dich um die kuemmer darfs, dan verlang geld 3nodding .Hat doch auch was gutes... oder. Kanst nich mitm bus oder so nach ausehalb zum stadion fahren?.. mueste doch gehn ... mir geds eigentlich wieder gut EIGENTLICH.. maja hab mein wochenende schon genaustens gestaltet. Ich werd diesen freudigen anlas unter suff ueberstehn, und erst am montag wieder ansprechbar sein XD. lol** Ne war nurn joke. boah, weißt du was fuer einen Aufwand das machen wuerde nach ausßerhalb zu fahren ^^°°Und geld kann ich keines dafuer verlangen, die lachen mich aus, wenn ich denen sage ich will geld, weil ich anderen beim Putzen und satteln helfe XD ich will hoffen, dass das nur n joke war oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:40 am
Hallo Judy, Kid und Brea heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:40 am
Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana huhu 4laugh *anhops und abknuddel* Oh eek *absteig* *sich auf den boden schmeißt* Verzeiht Judy-sama >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:42 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink* ninja Ich bin ein Kid-Klon... twisted lol** Maja fast^^.. schaust etwas anders als ich XD.. Na du .Umschau* WO SIN DIE BILDER? Waer auch schlimm wenn nich, ne? xd Hm, daheim aufm PC... Ich denk irgendwie nie dran. sweatdrop *Notiz hinters Oehrchen schreib* *unter Kuscheldecke kriech* Ich will heeeeeeeiiiiiiim!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:42 am
Dhana TheRealJersey Dhana Hallo zusammen biggrin Ich bin wieder einigerma�en gesund *freu* Heyyyyy ^.^ Hey Jersey (Mal lieber nicht knuddelt, wer wei�, vielleicht bin ich noch ansteckend) o___o *abstand nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:44 am
Judy-chan *unter Kuscheldecke kriech* Ich will heeeeeeeiiiiiiim!!! gonk *unter decke lug* Warum das? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:45 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink* ninja Ich bin ein Kid-Klon... twisted lol** Maja fast^^.. schaust etwas anders als ich XD.. Na du .Umschau* WO SIN DIE BILDER? Waer auch schlimm wenn nich, ne? xd Hm, daheim aufm PC... Ich denk irgendwie nie dran. sweatdrop *Notiz hinters Oehrchen schreib* *unter Kuscheldecke kriech* Ich will heeeeeeeiiiiiiim!!! gonk Waere doch lustig^^ Aufs andre ohr auch draufschreibt.... Mit unter decke gricht** ich bin Daheim blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:45 am
TheRealJersey Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana huhu 4laugh *anhops und abknuddel* Oh eek *absteig* *sich auf den boden schmeißt* Verzeiht Judy-sama >_< *patpat* Schon gut, ich werd doch gerne gehopsknuddelt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:47 am
TheRealJersey Judy-chan *unter Kuscheldecke kriech* Ich will heeeeeeeiiiiiiim!!! gonk *unter decke lug* Warum das? O.o Hab keine Lust und Kopfweh und in meinem Tee is ne Fliege und mir is kalt... gonk *sniffel* Aber immerhin gibts gleich essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:49 am
Judy-chan *patpat* Schon gut, ich werd doch gerne gehopsknuddelt whee *zitter* Seit gepriesen fuer eure Guetigkeit und die Gnade die ihm mir gegenueber immerwieder walten lasst >_< *am boden kleb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:51 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink* ninja Ich bin ein Kid-Klon... twisted lol** Maja fast^^.. schaust etwas anders als ich XD.. Na du .Umschau* WO SIN DIE BILDER? Waer auch schlimm wenn nich, ne? xd Hm, daheim aufm PC... Ich denk irgendwie nie dran. sweatdrop *Notiz hinters Oehrchen schreib* *unter Kuscheldecke kriech* Ich will heeeeeeeiiiiiiim!!! gonk Waere doch lustig^^ Aufs andre ohr auch draufschreibt.... Mit unter decke gricht** ich bin Daheim blaugh Dat kitzelt! whee Hmmmmmm, Beata hat mich eben schoen massiert... heart Jetz gehts mir besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:52 am
TheRealJersey Judy-chan *patpat* Schon gut, ich werd doch gerne gehopsknuddelt whee *zitter* Seit gepriesen fuer eure Guetigkeit und die Gnade die ihm mir gegenueber immerwieder walten lasst >_< *am boden kleb* eek Ich krieg gleich Angst! *Spachtel hol* *Jersey vom Boden kratz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:55 am
tut mir leid, dass es etwas laener gedauert hat, aber ich musste umbedingt telefonieren. Die Sache ist ganz kompliziert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:55 am
Judy-chan Dat kitzelt! whee Hmmmmmm, Beata hat mich eben schoen massiert... heart Jetz gehts mir besser. gonk auch masiert werden will. Bin verspant... *kopf selber einrenkt * *knak, knak* AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....
Jersey, kan aber auch sein das mein WE genau so ablauft blaugh .. entcheide ich spontan....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|