|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:02 am
stare man man, da will man mal net sein.. wie geds dier den heute Jersey.. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:06 am
Kid-SNK stare man man, da will man mal net sein.. wie geds dier den heute Jersey.. blaugh Gut gut ^^ Muss aber in 3 stunden zum reiten und ich will nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:09 am
TheRealJersey Kid-SNK stare man man, da will man mal net sein.. wie geds dier den heute Jersey.. blaugh Gut gut ^^ Muss aber in 3 stunden zum reiten und ich will nicht sweatdrop Ich dachte du reitest gern... ? whee warum willst du dene nicht ? hast was weh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:14 am
*umher hops* Hatte gerade einen pink link *freu* lalalaaaaa.... 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:20 am
Kid-SNK *umher hops* Hatte gerade einen pink link *freu* lalalaaaaa.... 4laugh mit dir mirfreu 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:22 am
Dhana Hallo zusammen biggrin Ich bin wieder einigerma�en gesund *freu* Heyyyyy ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:22 am
TheRealJersey Kid-SNK Ich dachte du reitest gern... ? whee warum willst du dene nicht ? hast was weh.. ich habe einfach keine Lust mich da hinzuschleppen. Ist meistens der falle, aber hinterher hat es mir doch spaߠgemacht ^^;; Ich reite zwar gerne, aber dort immer weniger. Wenn ich ein Auto haette, wuerde ich schon laengst ausserhalb auf einem Hof reiten. Mir passen die Leute im Stadion nicht und der Unterricht nimmt auch ab -_- zudem wir sich um neulinge nichtmehr richtig gekuemmert, was dazu fuehrt dass ich das machen darf -_- Wie geht es dir eigentlich inzwischen? wen du dich um die kuemmer darfs, dan verlang geld 3nodding .Hat doch auch was gutes... oder. Kanst nich mitm bus oder so nach ausehalb zum stadion fahren?.. mueste doch gehn ... mir geds eigentlich wieder gut EIGENTLICH.. maja hab mein wochenende schon genaustens gestaltet. Ich werd diesen freudigen anlas unter suff ueberstehn, und erst am montag wieder ansprechbar sein XD. lol** Ne war nurn joke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:24 am
*wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:26 am
Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:28 am
Kid-SNK Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink* ninja Ich bin ein Kid-Klon... twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:31 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *wink*
Hi Kid, hi Jersey, hi Dhana lalala, an ohren ziht^^ Hay Judyyyy Knuf* Hy Dhana ^^/ *wink* ninja Ich bin ein Kid-Klon... twisted lol** Maja fast^^.. schaust etwas anders als ich XD.. Na du .Umschau* WO SIN DIE BILDER?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 19, 2004 2:32 am
Breaa *Abknuddelt* *g* Was isn heut los. kommen ja alle die ich mag^^ *freu* stare hochmut kommt vor dem fall.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|