|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:02 am
ich brauche Inspiration ~.~ thx fsk ^^ haste irgendwelche Treiber für den Scanner gefunden? o.o sofern du danach geschaut hast xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:03 am
*wink* *wink* Hallo! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:04 am
Judy-chan *wink* *wink* Hallo! blaugh na du! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:06 am
Ayame-Chan Judy-chan *wink* *wink* Hallo! blaugh na du! ^^
Wie gehts? War lang nich mehr hier, ich weiß... aber mein PC war beim Onkel Doktor... und hier auffer Arbeit war ziemlich was los. sweatdrop Hab ich viel verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:09 am
hm glaube nicht o.o' haste Viren eingehandelt? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:16 am
Ayame-Chan hm glaube nicht o.o' haste Viren eingehandelt? o_O
Nee, unerklärliche Programmabstürze, aber nur bei Diablo 2, FF XI und Siedler... stressed Ich war schon ganz verzweifelt! Naja, lange Rede kurzer Sinn, mein RAM war wohl putt. ^^ Genau der selbe RAM, der bei meinem Schatz einwandfrei gefunzt hat und der - laut dem PC-Doktor - fehlerfrei ist (war mit dem nämlich schon mal da, die haben mich wieder weggeschickt, Saftärsche!) Oh, und mein Rechner stürzte mit anderem RAM natürlich auch ab. Aber gestern hab ich 3 Stunden FF XI gespielt und er hat nich gemuckt!! *Hoffnung hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:19 am
also, ich hab momentan fast täglich irgend n anderen Virus auf meinem Rechner :/ ich sollte ihn eigentlich mal komplett formatieren.... das arme ding.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:19 am
dann wirds schon! *Daumen drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:24 am
Halli, hallo, hallöle! Wie getzt euch denn so? Ike bins wieda! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:28 am
~TheDominator~ Halli, hallo, hallöle! Wie getzt euch denn so? Ike bins wieda! smile grüß dich ^^ joa, geht so, mir ist langweilig, irgendwie... ich glaub, ich geh gleich ein wenig "die Sims" spielen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:30 am
whee Ja, ich hoffs. Der Virenscan war jedenfalls erfolglos, also hat klein Trunks keinen Schnupfen. ^^ Is ja auch ganz neu, das Teil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:32 am
Miyu-ji ~TheDominator~ Halli, hallo, hallöle! Wie getzt euch denn so? Ike bins wieda! smile grüß dich ^^ joa, geht so, mir ist langweilig, irgendwie... ich glaub, ich geh gleich ein wenig "die Sims" spielen... Hallo! blaugh
Ooh, ich will auch spielen!!! *sniff* Ich will heim und spielen... muss doch meinen Rechner ordentlich austesten. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:32 am
Hi!^^ Übrigens ike hab gestern ja deinen shop besucht!!! Ike finde den richtig COOL! smile Dass war zwar der erste den ike je besucht hab abba ike find ihn voll geil! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|