|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:54 pm
DoggieSmile mal schaun, wie lange gaia noch meine wechsel mitmacht ohne abzuspacken lol ^^ ich probier wieder meine ganz alte frisur aus... das is unser doggie xd *umschmeissknuddel und leckerli in den mund stopf* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:54 pm
MuhSue sephoria schillers briefe, die er uber don carlos verfasst hat. deutsch lk... frontal unterricht... crying yeehaw whee don carlos kenn ich net, aber deutsch lk war schon lustig, interessant, wenn auch viel arbeit sweatdrop schon dorian gray gelesen? ^^ doggie, treib's nicht zu weit, will hier noch ein halbes stuendchen verweilen xp wieso? haste kein dsl????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:55 pm
MuhSue DoggieSmile mal schaun, wie lange gaia noch meine wechsel mitmacht ohne abzuspacken lol ^^ ich probier wieder meine ganz alte frisur aus... das is unser doggie xd *umschmeissknuddel und leckerli in den mund stopf* heart hihi ihr wollt ihn doch nur alle maesten und dann essen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:57 pm
MuhSue DoggieSmile mal schaun, wie lange gaia noch meine wechsel mitmacht ohne abzuspacken lol ^^ ich probier wieder meine ganz alte frisur aus... das is unser doggie xd *umschmeissknuddel und leckerli in den mund stopf* heart MMMMHHHH eek *mampf* woah lecka ,dankoeeeeee ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:57 pm
D.Trin hihi ihr wollt ihn doch nur alle maesten und dann essen ninja twisted psschschschhhht* ninja doch sicher, hab nur angst dass du gaia schrottest blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:58 pm
D.Trin MuhSue DoggieSmile mal schaun, wie lange gaia noch meine wechsel mitmacht ohne abzuspacken lol ^^ ich probier wieder meine ganz alte frisur aus... das is unser doggie xd *umschmeissknuddel und leckerli in den mund stopf* heart hihi ihr wollt ihn doch nur alle maesten und dann essen ninja wer sagt das ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:59 pm
des is mein nachtisch twisted scherz ich bin mal schlafen schreib morgen englisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:59 pm
MuhSue D.Trin hihi ihr wollt ihn doch nur alle maesten und dann essen ninja twisted psschschschhhht* ninja eek eek eek eek *schnell versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:01 pm
D.Trin des is mein nachtisch twisted scherz ich bin mal schlafen schreib morgen englisch sweatdrop schlaf trotzdem gut wink gn8 *winks* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:09 pm
*anschweig* xp joa, ich werd auch so langsam muede sweatdrop werd mich auch in mein bettchen verziehen - thanks for not destroying gaia 3nodding Schoenen Abend noch und bis mosche ^^ *alle knuddelt und dann raustapst* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:10 pm
geh auch gleich. noch ein brief! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:10 pm
MuhSue *anschweig* xp joa, ich werd auch so langsam muede sweatdrop werd mich auch in mein bettchen verziehen - thanks for not destroying gaia 3nodding Schoenen Abend noch und bis mosche ^^ *alle knuddelt und dann raustapst* heart bye ^^*wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:11 pm
sephoria geh auch gleich. noch ein brief! xD nicht du auch...dann bin ich allein hoffentlich kommt dhana noch vorbei crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 1:15 pm
DoggieSmile sephoria geh auch gleich. noch ein brief! xD nicht du auch...dann bin ich allein hoffentlich kommt dhana noch vorbei crying noch bin ich da^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|