|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:41 pm
bye an alle die gehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:41 pm
DoggieSmile die kombi finde ich bis jetzt auch am besten ^^ mein zimmer ist sogar in 2 farben gestrichen, die eine haelfte gelb, die andere blau ^^ Cool ^^ Abgesehn davon dass ich fuer mich selbst eher "schwarz-bunt" am liebsten hab wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:42 pm
Bye Mia/Syao - bai Mei sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:43 pm
*buch durch die gegend schmeiss....* stressed waaarum hat der diese briefe verfasst... warum? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue DoggieSmile die kombi finde ich bis jetzt auch am besten ^^ mein zimmer ist sogar in 2 farben gestrichen, die eine haelfte gelb, die andere blau ^^ Cool ^^ Abgesehn davon dass ich fuer mich selbst eher "schwarz-bunt" am liebsten hab wink meins hat nen starken asiatischen touch^^ und leider ist meine wand nich beige sondern fast rosa geworden sweatdrop scheiss farben mischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soooooooo blau gelb... LOL xd
die ahare stinken schon fast nach blind werden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria *buch durch die gegend schmeiss....* stressed waaarum hat der diese briefe verfasst... warum? gonk redface ... was musst du lesen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:44 pm
sephoria *buch durch die gegend schmeiss....* stressed waaarum hat der diese briefe verfasst... warum? gonk aua mein kopf sweatdrop weil er doof ist? weiss zwa nicht wer aba egal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:45 pm
DoggieSmile soooooooo blau gelb... LOL xd die ahare stinken schon fast nach blind werden.... Quiiiiiiiiiiiietsch-gelb eek gonk ninja *Augen bedeck* Sis caennot bi tru stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:46 pm
MuhSue sephoria *buch durch die gegend schmeiss....* stressed waaarum hat der diese briefe verfasst... warum? gonk redface ... was musst du lesen? sweatdrop schillers briefe, die er uber don carlos verfasst hat. deutsch lk... frontal unterricht... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:46 pm
mal schaun, wie lange gaia noch meine wechsel mitmacht ohne abzuspacken lol ^^ ich probier wieder meine ganz alte frisur aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:51 pm
sephoria schillers briefe, die er uber don carlos verfasst hat. deutsch lk... frontal unterricht... crying yeehaw whee don carlos kenn ich net, aber deutsch lk war schon lustig, interessant, wenn auch viel arbeit sweatdrop schon dorian gray gelesen? ^^ doggie, treib's nicht zu weit, will hier noch ein halbes stuendchen verweilen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:52 pm
MuhSue sephoria schillers briefe, die er uber don carlos verfasst hat. deutsch lk... frontal unterricht... crying yeehaw whee don carlos kenn ich net, aber deutsch lk war schon lustig, interessant, wenn auch viel arbeit sweatdrop schon dorian gray gelesen? ^^ doggie, treib's nicht zu weit, will hier noch ein halbes stuendchen verweilen xp naja 10min sollte es halten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:53 pm
MuhSue sephoria schillers briefe, die er uber don carlos verfasst hat. deutsch lk... frontal unterricht... crying yeehaw whee don carlos kenn ich net, aber deutsch lk war schon lustig, interessant, wenn auch viel arbeit sweatdrop schon dorian gray gelesen? ^^ doggie, treib's nicht zu weit, will hier noch ein halbes stuendchen verweilen xp ne das muessen wir glaub ich auch gar nicht. ich liebe deutsch lk... aber wir machwn nur frontal unterricht... ^^' ich hab kopfweh... im moment ist selbst das lesen sehr anstrengend... bin zum glueck gleich durch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|