|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:30 pm
sephoria *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying gluttony eek .... (der frisst auch alles (was er nicht mag)) domokun xp uhm.... welche war denn das doggie? rolleyes redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:30 pm
*gewechselt hab* ich muss ma eben ne wichtige mail schreiben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:31 pm
sephoria D.Trin sephoria DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying hassu hunger? lass ihn noch am leben den brauch ich noch blaugh ich esse ja nur die haare und die fluegel... crying ... und die ohren... und wenn er boese ist und die frisur behaelt, DANN ess ich ihn auf. soso und wen soll ich dann in icq volllabbern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:33 pm
MuhSue sephoria *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying gluttony eek .... (der frisst auch alles (was er nicht mag)) domokun xp uhm.... welche war denn das doggie? rolleyes redface welche? die die ich etz hab, oder die ich wollte? die ich wollte steht schon oben: RAVE aber die steht mir net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:34 pm
schon gelesen, weiss grad nur nich welche das is doggele whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:35 pm
DoggieSmile MuhSue sephoria *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying gluttony eek .... (der frisst auch alles (was er nicht mag)) domokun xp uhm.... welche war denn das doggie? rolleyes redface welche? die die ich etz hab, oder die ich wollte? die ich wollte steht schon oben: RAVE aber die steht mir net... eek soo rot?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
MURPHY'S GESETZ: Doggie = blau-gelb domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin DoggieSmile MuhSue sephoria *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying gluttony eek .... (der frisst auch alles (was er nicht mag)) domokun xp uhm.... welche war denn das doggie? rolleyes redface welche? die die ich etz hab, oder die ich wollte? die ich wollte steht schon oben: RAVE aber die steht mir net... eek soo rot? wie du blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:37 pm
D.Trin sephoria D.Trin sephoria DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying hassu hunger? lass ihn noch am leben den brauch ich noch blaugh ich esse ja nur die haare und die fluegel... crying ... und die ohren... und wenn er boese ist und die frisur behaelt, DANN ess ich ihn auf. soso und wen soll ich dann in icq volllabbern? oeh... okay... ich lass es... aber nur wegen icq^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:38 pm
MuhSue MURPHY'S GESETZ: Doggie = blau-gelb domokun die kombi finde ich bis jetzt auch am besten ^^ mein zimmer ist sogar in 2 farben gestrichen, die eine haelfte gelb, die andere blau ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:38 pm
sephoria D.Trin sephoria D.Trin sephoria DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying hassu hunger? lass ihn noch am leben den brauch ich noch blaugh ich esse ja nur die haare und die fluegel... crying ... und die ohren... und wenn er boese ist und die frisur behaelt, DANN ess ich ihn auf. soso und wen soll ich dann in icq volllabbern? oeh... okay... ich lass es... aber nur wegen icq^^ danke *um hals fall* @Doggie stimmt ja *hirn patsch* hab ich vergessen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:39 pm