|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:21 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. Aww doggie is ein invisibob! ^^ lol xd wos des heisse katzenoutfit? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin *schokolade verteilt &troestknuddels, falls eina will^^* *ein bisschen von beidem nimmt* heart Waaaaaah DOggieeee eek gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:22 pm
MuhSue D.Trin *schokolade verteilt &troestknuddels, falls eina will^^* *ein bisschen von beidem nimmt* heart Waaaaaah DOggieeee eek gonk whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:22 pm
DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. Aww doggie is ein invisibob! ^^ lol xd nicht mehr ^^ s?quote] die aktzenohren passen leider nicht zur frisur crying och, sieht doch ganz smexy aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:23 pm
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. Aww doggie is ein invisibob! ^^ lol xd nicht mehr ^^ s?quote] die aktzenohren passen leider nicht zur frisur crying och, sieht doch ganz smexy aus... vorher hats mir besser gefallen die klamotten die frisur find ich knuffig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:23 pm
crying crying crying *haare such* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:25 pm
MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:25 pm
welche frisur denn? ich muss eben was sauber machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:26 pm
siehe miaka's frage... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:27 pm
DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:28 pm
Miaka K. welche frisur denn? ich muss eben was sauber machen. rave.... aber die steht mir sowiso nciht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:28 pm
sephoria DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying hassu hunger? lass ihn noch am leben den brauch ich noch blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:30 pm
D.Trin sephoria DoggieSmile MuhSue crying crying crying *haare such* cry eigentlich wollte ich ne andere frisur...aber die kann man anscheinend nur kaufen.... *haardutts aufess* ich will wieder die andere frisur... crying hassu hunger? lass ihn noch am leben den brauch ich noch blaugh ich esse ja nur die haare und die fluegel... crying ... und die ohren... und wenn er boese ist und die frisur behaelt, DANN ess ich ihn auf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|