|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:12 pm
arrghhh august letter für 3k und ich hatte nur 700g arr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:12 pm
sephoria MuhSue Miaka K. D.Trin bin noch nicht ganz 16 und auch so gross/klein gross! whee Klein!!! gonk ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:13 pm
sephoria MuhSue Miaka K. D.Trin bin noch nicht ganz 16 und auch so gross/klein gross! whee Klein!!! gonk ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd woher willst du das denn wissen? mich duzt immer jeder einfach so... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria MuhSue Miaka K. D.Trin bin noch nicht ganz 16 und auch so gross/klein gross! whee Klein!!! gonk ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd wer klein ist hat auch vorteile...*bein stellt* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd wir werden ja seheeeen - nanananaaaa - ja das werden wir wirklich blblblblblblblbl - neneenneneneeeee - jawohl das werden wir aeeeeetsch - naemlich im januaaaaaaaa - da kommst duuuu und ich ahauuuuch xp xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:14 pm
D.Trin sephoria MuhSue Miaka K. D.Trin bin noch nicht ganz 16 und auch so gross/klein gross! whee Klein!!! gonk ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd wer klein ist hat auch vorteile...*bein stellt* wink xd *faellt hin und weint* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:15 pm
sephoria D.Trin sephoria MuhSue Miaka K. D.Trin bin noch nicht ganz 16 und auch so gross/klein gross! whee Klein!!! gonk ich bin groesser als ihr! HAAAHAAA!!!! *tanzt um euch rum* und ich benehme mich viel kindischer als ihr HAAAHAA!!! *tanzt* und das muesste euch zu denken geben!!! HAAAHAAA!!! xd *bloed is* xd wer klein ist hat auch vorteile...*bein stellt* wink xd *faellt hin und weint* crying sad *schlechtes gewissen hat* schokolade? *hochhilft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:17 pm
D.Trin sad *schlechtes gewissen hat* schokolade? *hochhilft* *sich fallen laesst und anfanegt zu piensen* crying crying crying crying Will *heul* auch *heul heul* Schokoladeeee redface crying crying sad cry crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:18 pm
Aww doggie is ein invisibob! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:19 pm
MuhSue D.Trin sad *schlechtes gewissen hat* schokolade? *hochhilft* *sich fallen laesst und anfanegt zu piensen* crying crying crying crying Will *heul* auch *heul heul* Schokoladeeee redface crying crying sad cry crying *schokolade verteilt &troestknuddels, falls eina will^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|