|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:53 am
ack.... ich glaub ich mag doch lieber wieder meine alte rolleyes stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:53 am
Miaka K. AARRRRRRRGGGGGHHHH scream stressed scream So, das musste raus ^^ was denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:54 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile du arme *troestknuddel* keine panik wink jaja DU LAESST DAS AUCHNOCH ZU!!! ich hab da kein problem mit 3nodding solange sie nur knabbert und nicht abreisst.... sie hat alles aufgegessen cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:54 am
MuhSue ack.... ich glaub ich mag doch lieber wieder meine alte rolleyes stressed Juhu, Silk^^ Protz hier nich so rum xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:56 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile du arme *troestknuddel* keine panik wink jaja DU LAESST DAS AUCHNOCH ZU!!! ich hab da kein problem mit 3nodding solange sie nur knabbert und nicht abreisst.... sie hat alles aufgegessen cry oh mein gott, die wachsen wieder nach sweatdrop es gibt 3 dinge auf der welt gegen die ich nicht ankomme: den welthunger pilze und weinende frauen also bitte nicht weinen *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:57 am
Miaka K. MuhSue ack.... ich glaub ich mag doch lieber wieder meine alte rolleyes stressed Juhu, Silk^^ Protz hier nich so rum xd protzen? wer protzt? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. AARRRRRRRGGGGGHHHH scream stressed scream So, das musste raus ^^ was denn? eek ich wei� immer noch nich, wie ich meinen kumpel zu mir kriegen soll....... handy?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Miaka K. MuhSue ack.... ich glaub ich mag doch lieber wieder meine alte rolleyes stressed Juhu, Silk^^ Protz hier nich so rum xd protzen? wer protzt? ninja crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:59 am
rolleyes *floet* question stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:59 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile du arme *troestknuddel* keine panik wink jaja DU LAESST DAS AUCHNOCH ZU!!! ich hab da kein problem mit 3nodding solange sie nur knabbert und nicht abreisst.... sie hat alles aufgegessen cry oh mein gott, die wachsen wieder nach sweatdrop es gibt 3 dinge auf der welt gegen die ich nicht ankomme: den welthunger pilze und weinende frauen also bitte nicht weinen *troestknuddel* *traenen wegwischt* sicher? *nachguggt* da waechst nix
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:00 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:03 pm
D.Trin *traenen wegwischt* sicher? *nachguggt* da waechst nix naja, du warst ja auch net von heut auf morgen 1,60 groß, oder? das dauert halt wieder ein paar jaehrchen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:04 pm
DoggieSmile D.Trin *traenen wegwischt* sicher? *nachguggt* da waechst nix naja, du warst ja auch net von heut auf morgen 1,60 groß, oder? das dauert halt wieder ein paar jaehrchen... sweatdrop aba die sind so schoooooeeeen sweatdrop hast 5 cm vergessen tu doch den kuerbis runter sieht fuerchterlich aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 12:04 pm
Miaka K. Ich w�nschte, ich h�tte auch eher zu Gaia gefunden... Wenn ich alle meine Inventories verkaufen w�rde, k�nnte ich mir grade mal ein Sash leisten ^^"" hm... obwohl ich nun doch schon ein jahr dabei bin wuerde ich nich mal an die ports rankommen :-s obwohl ich die ganz arg mag wuerde ich's trotzdem nich machen, hinter ziemlich jedem item steht ne kleine story, erinnerung.... das waer's glaub ich nich wert ... ich liebe diese spielerei mit den ganzen items und dem gold hier - aber das allerwichtigste sind die ganzen tollen lieben leute die ich hier schon kennengelernt und getroffen habe heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|