|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:45 am
hallo firnchen 4laugh *knuddelt* wie war denn dein tag? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:46 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? *knabber* ist ja fast nichts dran 3nodding darf se an mir rumkauen und dann meckert se xd das war kein gemecker, das war eine feststellung... *fluegel aufess* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. ich empfand es eher als unverschaemt.. bah, erst wollte ich denen eine schmieren (ich gebe zu, dass ich gerne mal zuschlage xd ), aber über die ladung wasser haben sie sich auch aufgeregt juhu^^ hoffentlich, fuer sowas sollte immer ne watsche oder so verteilt werden, man hat andere zu respektieren....ich greife auch auf gewalt zurueck sweatdrop da merkt man, dass mir die ideen ausgegangen sind....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:47 am
DoggieSmile Miaka K. ich empfand es eher als unverschaemt.. bah, erst wollte ich denen eine schmieren (ich gebe zu, dass ich gerne mal zuschlage xd ), aber über die ladung wasser haben sie sich auch aufgeregt juhu^^ hoffentlich, fuer sowas sollte immer ne watsche oder so verteilt werden, man hat andere zu respektieren....ich greife auch auf gewalt zurueck sweatdrop da merkt man, dass mir die ideen ausgegangen sind.... ich wollte nicht ausfallend werden und mir fiel auf die schnelle kein spruch ein... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. hatt ich schonmal, wenn dann gefaellt mir die nur in schwarz rolleyes Hmm.. rave? ^^ nya -gna- wildflower oder silk sind schon meine favs, nur diese hier sieht ohne hut irgendwie schrottig aus redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? *knabber* ist ja fast nichts dran 3nodding darf se an mir rumkauen und dann meckert se xd das war kein gemecker, das war eine feststellung... *fluegel aufess* blaugh ein glueck, dass die immer sofort nachwachsen, sonst haette ich von dir 40k gold verlangt 3nodding sehr teure minze die du da knabberst....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? *knabber* ist ja fast nichts dran 3nodding darf se an mir rumkauen und dann meckert se xd das war kein gemecker, das war eine feststellung... *fluegel aufess* blaugh *Depressionen bekommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:49 am
MuhSue nya -gna- wildflower oder silk sind schon meine favs, nur diese hier sieht ohne hut irgendwie schrottig aus redface Hehe^^ wildflower heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:49 am
du arme *troestknuddel* keine panik wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:52 am
DoggieSmile du arme *troestknuddel* keine panik wink jaja DU LAESST DAS AUCHNOCH ZU!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:53 am
D.Trin DoggieSmile du arme *troestknuddel* keine panik wink jaja DU LAESST DAS AUCHNOCH ZU!!! ich hab da kein problem mit 3nodding solange sie nur knabbert und nicht abreisst....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|