|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:39 am
sephoria D.Trin sephoria Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! mir hauen immer alls kerle aufn arsch gonk und ziehn mit so nem grinsen an mir vorbei: mrgreen bevor ich mich gefasst habe, sind die schon ueber alle berge und dann bin ich zu faul sie zu verpruegeln... xD hihi ich weich oft aus udnd wackel nochmal extra mit dem popo^^ blaugh ich weiss gar nicht, was so faszinierend an meinem arsch ist... er ist einfach nur fett... xp wenn er schoen waere, dann wuerde ich auch mit ihm wackeln, aber mein arsch ist nun mal ein arsch und kein popo xd gonk meina is ein posch so ne mischung^^ @miaka sei froh @ doggie kennst ja mich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:40 am
DoggieSmile also , wie kommt man auf die idee fremden frauen an den hintern zu grapschen? vor allem 8jaehrige????....in so nem alter auch noch so obszoene ausdruecke zu kennen...es geht bergab mit unserer jugend.... gonk also ich hab mit acht noch keinen frauen auf den popo gehauen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:41 am
ich will ne neue frisur .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:41 am
MuhSue ich will ne neue frisur ..... silk! silk! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:42 am
DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? NICHT DIE FLUEGEL crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:43 am
DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? *knabber* ist ja fast nichts dran 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
also ich haette nciht gedacht, dass es so krasse sexuelle belaestigungen gibt...lesen die alle keinen knigge gonk haben die keine mutter und keinen vadder , die ihnen anstand beibringen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? NICHT DIE FLUEGEL crying die schmecken nach minze ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:44 am
Miaka K. MuhSue ich will ne neue frisur ..... silk! silk! 4laugh hatt ich schonmal, wenn dann gefaellt mir die nur in schwarz rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. D.Trin DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? NICHT DIE FLUEGEL crying die schmecken nach minze ^^ die schoenen fluegel *weint*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile xd magst du auch ein stueck fluegel? *knabber* ist ja fast nichts dran 3nodding darf se an mir rumkauen und dann meckert se xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile also ich haette nciht gedacht, dass es so krasse sexuelle belaestigungen gibt...lesen die alle keinen knigge gonk haben die keine mutter und keinen vadder , die ihnen anstand beibringen? ich empfand es eher als unverschaemt.. bah, erst wollte ich denen eine schmieren (ich gebe zu, dass ich gerne mal zuschlage xd ), aber über die ladung wasser haben sie sich auch aufgeregt juhu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:45 am
MuhSue Miaka K. MuhSue ich will ne neue frisur ..... silk! silk! 4laugh hatt ich schonmal, wenn dann gefaellt mir die nur in schwarz rolleyes Hmm.. rave? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|