|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:43 am
hm, die Preise würden dann noch mehr sinken... öhm.. dann bekommen nru wir aus der Gilde jeden tag eins! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:45 am
sorry, dass ich grad so abwesend war, aber ich hab n paar entries fürn contest fertig gemacht *G* Firn hat mich mit dem Contest-Wahn angesteckt, befürchte ich sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:46 am
huhu ihr beiden, ich bin aber nur mal flott duschen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:47 am
schaut mal

Das ist einer der Entries. Ich bin da voll stolz drauf, so ne perpektive habe ich noch nie ausprobiert. Dafür ist's recht gut geworden, find ich, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:47 am
Miyu-ji sorry, dass ich grad so abwesend war, aber ich hab n paar entries fürn contest fertig gemacht *G* Firn hat mich mit dem Contest-Wahn angesteckt, befürchte ich sweatdrop xd ja firn is ansteckend ne? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:48 am
[Mei-Lin] Miyu-ji sorry, dass ich grad so abwesend war, aber ich hab n paar entries fürn contest fertig gemacht *G* Firn hat mich mit dem Contest-Wahn angesteckt, befürchte ich sweatdrop xd ja firn is ansteckend ne? XD allerdings, bin nur noch am zeichnen *G* und sie ist inspirierend ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:52 am
Ayame-Chan hm, die Preise würden dann noch mehr sinken... öhm.. dann bekommen nru wir aus der Gilde jeden tag eins! xd
Nu ja, da soll wohl mal was kommen, aber das würde wohl aus dem Gildenvermögen gespeist. Bin mal gespannt wie das funzen soll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:52 am
Miyu-ji schaut mal

Das ist einer der Entries. Ich bin da voll stolz drauf, so ne perpektive habe ich noch nie ausprobiert. Dafür ist's recht gut geworden, find ich, oder? wow vogelperspektive*_* sowas vermeide ich für gwöhnlich, die ist genauso schlimm wie die froschperspektive XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:58 am
jaiii ich hab grad erfahren, dass ich meine alte klassenlehrerin als tutor gekriegt habe, jajajaja whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:01 am
[Mei-Lin] Miyu-ji schaut mal

Das ist einer der Entries. Ich bin da voll stolz drauf, so ne perpektive habe ich noch nie ausprobiert. Dafür ist's recht gut geworden, find ich, oder? wow vogelperspektive*_* sowas vermeide ich für gwöhnlich, die ist genauso schlimm wie die froschperspektive XD normalerweise kann ich das auch gar nicht. aber gestern abend hat's mich dann irgendwie... gefangen genommen, sag ich mal wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 6:02 am
das heisst eben, dass sie mein tutor is und sich demzufolge um den englisch leistungskurs kümmert, in dem ich bin. und das ist ein verdammtes glück, weil wir bis auf sie nur ziemlich schlechte englischlehrer haben^^°. das blöde ist nur, dass ich in dem kurs alleine bin und niemanden kenne, weil meine freundin die auch noch englisch gewählt hatte im anderen kurs gelandet is. genau das, wofor ich angst hatte-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|