|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:18 am
@kev xD sollte dasn aufruf sein xD mhhhh ich weis wie ich die ferien verbringe mein freund und ich haben sogar das haus seiner eltern für 2 wochen für uns ^.^ MINI-WG ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 7:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 8:09 am
FoXyTicTac @kev xD sollte dasn aufruf sein xD mhhhh ich weis wie ich die ferien verbringe mein freund und ich haben sogar das haus seiner eltern für 2 wochen für uns ^.^ MINI-WG ^.^ haha neee ^^ kp hab ich einfach nua so geschrieben xD und ja wünsch dia auch viel spaß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 8:17 am
jajaja kev xD musst dir eine suchen xD dir auch viel spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 8:34 am
FoXyTicTac jajaja kev xD musst dir eine suchen xD dir auch viel spaß ^^ hehe jaaa xDD und danke xD aba boring xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 11:17 am
Ich war schwimmen und nun bin ich meude und moechte schlafen..0.o
Kein Bock heute noch irgendwas Sport-Maeßigs zu machen , aber ich muss. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 1:31 pm
eve-gothic-lolita-core Ich war schwimmen und nun bin ich meude und moechte schlafen..0.o Kein Bock heute noch irgendwas Sport-Maeßigs zu machen , aber ich muss. crying arme eva ^^ bei uns war kagg wetta -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 12:39 pm
So warm. So muede. So verschmerzt. biggrin
*Seufzt*
Ich hab geschlafen und bin trotzdem meude. Es ist warm und morgen geh ich schwimmen. biggrin Ich hatte einen Krampf in der Wade , und nu hab ich Autsch.
Meine Fresse , wenn ich mich strecke , verrenk ich meine Muskeln immer so dass ich sowas von kack Kraempfe bekomme..
--_--
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 02, 2009 1:53 am
geht mir mitn krämpfen auch so xD im fittnessstudio is mir meine flasche runtergefallen ich wollte sie nur schnell aufheben und aufeinma ein tierischer schulternkrampf xD des war auc ein wenig schmerzhaft xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 11:13 am
wow .. ihr habt net mal 1 seite voll gepostet während ich weg war ... ale scheinen wohl schlechte laune zuham
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 1:10 pm
Alter wtf. Hab eben mit nem Typen geschrieben den ich mal vor..öööh..langer Zeit..kennengelernt (??) hab. OmG ist der schräg?! biggrin
Huh...naja so viel dazu. Ein Treffen. Ehrlich gesagt sollte ich Angst haben. confused
Ich hab 'n Sonnenbrand.. Naja was heißt einen..am Bein , Arm , Schulter , Rücken , Gesicht...Brüste(?!)... Bestimmt hab ich was vergessen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 1:12 pm
orrr eva erzähl mal alles genaustens^.^ also über den typen ^,^ wieso isser schräg und was ist mit mister J. *_*
@kirby ja naja wenn man die ganze zeit nicht da ist kann man nicht viel posten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 1:13 pm
bei mir nix aufregendes hab heute nur FAST mit meinen freund schluss gemacght
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 1:18 pm
eve-gothic-lolita-core Alter wtf. Hab eben mit nem Typen geschrieben den ich mal vor..öööh..langer Zeit..kennengelernt (??) hab. OmG ist der schräg?! biggrin Huh...naja so viel dazu. Ein Treffen. Ehrlich gesagt sollte ich Angst haben. confused Ich hab 'n Sonnenbrand.. Naja was heißt einen..am Bein , Arm , Schulter , Rücken , Gesicht...Brüste(?!)... Bestimmt hab ich was vergessen. uhhhhh aba was ist jetzt mit kevilein ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|