|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:31 pm
Ich höre jetzt seit einem Jahr verstärkt Metal und Rock... ( Hab ziemlich viele Stile bisher durch gemacht rolleyes Wer sich an meinen post zum Thema "Musiksünden" erinnert, weiß das rolleyes ) Nun ja, ich versuche seit dem alle Richtungen auseinander zu halten, also im Bereich Rock-Metal-Alternative und ich muss sagen, dass das echt schwer ist. Aber es wird...
Nu:Metal ist Metal, aber ebend eine andere Art und das kann ich schon verstehen, das man das differenziert. Wenn ich zB sage, dasss ich Metal höre, schiebe ich meist hinterher, dass ich Nu:Metal nicht mag rolleyes weils halt so ist ... ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 10:57 pm
Ich find diese Trennung irgendwie belanglos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:19 am
Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:10 am
Kid-SNK Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält Klar, Teckno ist Teckno ^^ Aber ich bin fuer diese Einteilungen. Zwar sind manche ueberfluessig, andere aber wieder gut. Weil es einfach vieles gibt, das man nicht mag. und da passt die aussage "ich höre Metal" wieder nicht ganz. Ich hasse zB Nu:Metal wie die Pest gonk *LP kick* Das meiste hört sich ebend verschieden an und darum ist es eine andere Art von Metal, aber halt Metal. Ihr solltet da nicht so kleinlich sein und euch ueber diese Einteilungen aufregen, ist doch Firlefantz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 1:13 am
TheRealJersey Kid-SNK Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält Klar, Teckno ist Teckno ^^ Aber ich bin fuer diese Einteilungen. Zwei sind manche ueberfluessig, andere aber wieder gut. Weil es einfach vieles gibt, das man nicht mag. und da passt die aussage "ich höre Metal" wieder nicht ganz. Ich hasse zB Nu:Metal wie die Pest gonk *LP kick* Das meiste hört sich ebend verschieden an und darum ist es eine andere Art von Metal, aber halt Metal. Ich solltet da nicht so kleinlich sein und euch ueber diese Einteilungen aufregen, ist doch Firlefantz sweatdrop Klatch klatch** l^0^l Genau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:05 am
Was mehr zählen sollte ist der Zusammenhang, wenn Metaler oder Raver (sorry, keine Ahnung wie das heißt, sonst kenn ich nur noch Technoiden ^^) -Bei Techno gab's doch auch noch Gabba, oder?-sich alleine wegen den einzelnen Arten streiten...puh, na das ist ja toll...
Es ist, was es ist: Musik ^.^
"Was sollen wir trinken, Sieben Tage lang?" *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 2:51 am
Tyziel Was mehr zählen sollte ist der Zusammenhang, wenn Metaler oder Raver (sorry, keine Ahnung wie das heißt, sonst kenn ich nur noch Technoiden ^^) -Bei Techno gab's doch auch noch Gabba, oder?-sich alleine wegen den einzelnen Arten streiten...puh, na das ist ja toll... Es ist, was es ist: Musik ^.^ "Was sollen wir trinken, Sieben Tage lang?" *sing* Idiotisch. Jeder hört was ihm gefällt. Gut oder schlecht ist Ansichtssache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 5:50 am
Kid-SNK Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält schafft die unterkategorien ab. Sie sind irrelevant und verursachen nicht als Streit, Hass und Gewalt. Hauptsache ist, man mag die Musik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 10:22 am
polka Kid-SNK Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält schafft die unterkategorien ab. Sie sind irrelevant und verursachen nicht als Streit, Hass und Gewalt. Hauptsache ist, man mag die Musik. lasst die unterkategorien denn ehrlich gesagt sind sie teilweise sehr nützlich, obwohl man sich leider zu oft darüber streitet welche band in welche kategorie gehört oder die eine kategorie besser ist als die andere etc. aber wenn ich nun ankommen und sage ich finde rock klasse wisst ihr nicht genau was ich höre (auch wenn für einige alles gleich klingt) außerdem nehmt ihr ja auch gerne abstand von bands/etc., die ihr nicht so gerne hört, obwohl sie derselben kategorie angehören, in der eure lieblinge sind.) p.s.: höre wirklich gerne rock wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:50 pm
hk50cc polka Kid-SNK Den selben knatch gibs auch bei Teckno. Gibt ja en haufen arten, Teckno/House/Procresive House/ Teck House/ Trance/ Voice Trance/ Schranz/ elecktro / Drum and Base/ New Base / Underground Schranz/ ööm da war nochwas -.-" A Hard house/ Happy House/ Breacke beat.. und und und. Un alles is grundauf verschieden. UN viele sagen immer .. IS DOCH TECKNO^^ Is doch wurscht, haupsache es gefält schafft die unterkategorien ab. Sie sind irrelevant und verursachen nicht als Streit, Hass und Gewalt. Hauptsache ist, man mag die Musik. lasst die unterkategorien denn ehrlich gesagt sind sie teilweise sehr nützlich, obwohl man sich leider zu oft darüber streitet welche band in welche kategorie gehört oder die eine kategorie besser ist als die andere etc. aber wenn ich nun ankommen und sage ich finde rock klasse wisst ihr nicht genau was ich höre (auch wenn für einige alles gleich klingt) außerdem nehmt ihr ja auch gerne abstand von bands/etc., die ihr nicht so gerne hört, obwohl sie derselben kategorie angehören, in der eure lieblinge sind.) p.s.: höre wirklich gerne rock wink Das ist mal ein Wort ^^ Ich bin auch für den Erhalt der Kategorien!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2004 12:59 pm
Uh, also ehrlich gesagt ist es mir so sch***egal zu welcher Kategorie das gezählt wird was ich höre... aber sowas von rolleyes
Da ich vermutlich sowieso durch sämtlichen "hörbaren" (relativ) 'Kategorien' durchwusel.. kreuz und quer und rauf und runter .... 'schulterzuck'
ABer wenn ihr wollt... hauptsächlich bewege ich mich doch im Rock/(Nu)Metal-Genre...
HipHop/Rap/Techno (oder wie auch immer das von den einheimischen bezeichnet wird) gefällt mir teilweise aber auch - hab vorhin im radio mal wieder Faithless gehört - God is a Dj, find ich zum Beispiel genial 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 2:54 am
also ich unterscheide musik jetzt so oberflächlich und nicht tiefgründig ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2004 8:19 am
Ayame-Chan also ich unterscheide musik jetzt so oberflächlich und nicht tiefgründig ôO
hoffentlich nicht zu oberflächlich, sonst sagts du:"ich höre musik" naja und dann wissen wir es ja alle ganz genau sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|