Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 12:59 pm

ich hab noch 3 wochen. und dann fangen die kurse an. davor hab ich jetzt schon schiss-.-
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:01 pm

[Mei-Lin]
ich hab noch 3 wochen. und dann fangen die kurse an. davor hab ich jetzt schon schiss-.-

achso, kommst dann inne 11?

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:05 pm

Ayame-Chan
[Mei-Lin]

japp. und dann 2 jahr schule und ich bin schon wieder fertig whee
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:10 pm

[Mei-Lin]
Ayame-Chan
[Mei-Lin]

wir haben 12 einhalb Jahre Schule insgesammt ^^

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:12 pm

Ayame-Chan
[Mei-Lin]
Ayame-Chan
[Mei-Lin]

wir haben 12 einhalb Jahre Schule insgesammt ^^

wir nur 12. oder genau genommen nur 11 1/2 und dann prüfungen. es lebe der osten xd
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:14 pm

hehe ^^
Gaia lädt... und lädt... und lädt.. und mein Ava ist... weg xD

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:16 pm

is ja nix neues. hoffentlich kriegen die das langsam mal in den griff, ich verzichte dafür gern auf neue features. *oplate mampf*
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:18 pm

jo irgendwie schon...
*Karotte knabber* °~°

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:23 pm

gah ich überleg, welches rpg ich als nächstes mal spielen könnte. macht ffx-2 viel sinn, wenn man ffx net durch hat? neutral
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:25 pm

[Mei-Lin]
gah ich überleg, welches rpg ich als nächstes mal spielen könnte. macht ffx-2 viel sinn, wenn man ffx net durch hat? neutral

hm... eigentlich nicht so, du verstehst ja dann nicht worum es geht, weil es eine Fortsetzung ist, weil zu viele fragen offen waren...

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:27 pm

Ayame-Chan
[Mei-Lin]

hm... eigentlich nicht so, du verstehst ja dann nicht worum es geht, weil es eine Fortsetzung ist, weil zu viele fragen offen waren...

mmm dacht ich mir.
ich geh mal eben nachschauen, ob im icq und auf animexx mehr los is...
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:29 pm

bei Ani gurke ich immer parallel zu Gaia rum XD

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:33 pm

ich meistens auch. aber irgendwie gehn mir die leute dort zur zeit ziemlich auf die nerven sweatdrop ani verändert sich nicht grad zum guten~,~
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:34 pm

[Mei-Lin]
ich meistens auch. aber irgendwie gehn mir die leute dort zur zeit ziemlich auf die nerven sweatdrop ani verändert sich nicht grad zum guten~,~

meinst du?
Naja, ich rpge da auch nur, stelle Fanarts on und die meisten mit denen ich dort Kontakt habe sind von Gaia oder ich habe sie ohnehin im ICQ oder MSN 3nodding

Ayue

Janinchen

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:41 pm

Ayame-Chan
[Mei-Lin]

meinst du?
Naja, ich rpge da auch nur, stelle Fanarts on und die meisten mit denen ich dort Kontakt habe sind von Gaia oder ich habe sie ohnehin im ICQ oder MSN 3nodding

ich nutz es auch bloß noch für die fas, dojins und ab und zu mal das forum.
ich find die meisten "verbesserungen" total überflüssig. zum beispiel die startseite, da hat sich ständig wer beschwert, dass es zu unübersichtlich sei und jetzt is es noch unübersichtlicher.
und auf jemand netten kommen 3 idioten, die dir dein gb bzw ens vollspammen gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games