|
|
|
|
Posted: Thu Jan 06, 2005 7:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 5:07 am
wasauchimmer es ist - es sieht definitiv interessant aus! surprised smile fragt mich nicht woher dieses leichenblaesse kommt, aber ich musste grade mal mit der kamera spielen :     PS - ich hoffe ihr erschlagt mich nun nicht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 6:43 am
@ SUE: taeusche ich mich, oder bist du im gesicht schlanker geworden? eek Du wirkst auf einmal auch erwachsener im Geschicht O.o sieht aber richtig huebsch aus biggrin
@ AYUE: Das sind getrocknete Blumen ^^ die habe ich in meinem Zimmer stehen. Mit einem perspektivisch eigenwilligem Winkel lassen sich interessante Bilder davon schiessen ^^ Ich glaube schon fast, dass das so ein Macro ist O.o das Original ist aber eigentlich anders. Ich habe noch stundenlang dran gearbeitet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 10:44 am
*lach* mhm, hab wohl doch erfolgreich den "babyspeck" etwas verbannt whee
vielleicht liegt's auch daran dass ich weniger lache,,, man weiss es nicht wink
uh - is das was irgendwie nach stein aussieht auch noch pflanze? surprised werde mich ja... in einer woche davon ueberzeugen koennen *grinz* mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 11:27 am
tjahaha... Stress und ein mieser Job machen halt alt mrgreen wink nja Oo aber du koenntest recht haben... wenn man grinst ist das gesicht immer dicker xD
ja, das ist eine Pflanze O.o die ist wenn sie noch frisch ist gruen udn wird dann schwarz *nod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 11:32 am
TheRealJersey tjahaha... Stress und ein mieser Job machen halt alt mrgreen wink nja Oo aber du koenntest recht haben... wenn man grinst ist das gesicht immer dicker xD ja, das ist eine Pflanze O.o die ist wenn sie noch frisch ist gruen udn wird dann schwarz *nod* *heul* na wenn das weiter so rasend schnell geht wie im letzten halben jahr...?! eek stressed gonk *wangen zusammenkneift und versuch boese zu gucken* sweatdrop faszinierend das teil surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 11:56 am
Das ist das Original Bild o.o und dann habe ich es halt bearbeitet O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 12:03 pm
neat ^^ sieht auch huepsch aus smile smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 07, 2005 12:05 pm
ja, welch ein wunder! sonst werden Macros mit dem Ding nie was stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 09, 2005 12:32 pm
hab ich dieses foti schon gepostet? .... falls ja - tut's mir leid stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 10, 2005 8:10 am
Ein Matze =D nein, das ist neu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 11, 2005 12:57 pm
TheRealJersey Ein Matze =D nein, das ist neu ^^ ich find das mit dem rueckspiegel irgendwie witzig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 9:01 am