|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 7:41 am
Alte Wunden schmerzen, wenn man sie nicht umsorgt hat.. *sich darueber beschwer* scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 11:42 am
[Mei-Lin] Toyoko Menno, ich queste schon so lange fuer die Baos und hab bald die Haelfte! Aber immer, wenn ich die im Hat Store anprobiere, sieht das total scheisse aus! Ich weiss aber nicht, ob das nur ein Graphikfehler ist, weil das hin und wieder im Shop vorkommt! Wenn ich mir jetzt die Baos irgendwann kaufe und das sieht in echt auch scheisse aus, dann hab ich ganz umsonst so lange gequestet! *waaaeeeeehhhhh* gonk erm...die sehen in echt auch scheisse aus, ich hab schon einige leute damit gesehen. sind viel zu gross und stehen zu weit vom kopf ab>_< Verdaaaaaaaaaaaammt!!!!! gonk gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2005 5:42 am
Gnark schon wieder schlecht geschlafen! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2005 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 08, 2005 11:46 pm
Nicht nur du ^^; Ich war die letzten 4-5 Tage krank und lag waehrend meiner freien Tage die ganze Zeit im Bett. Heute huste ich "bloss" Leute an XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 9:11 am
Gute Besserung ihr zwei! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 10:04 am
i hab mir den mundwinkel angerissen und das heilt net..schon seit ner woche is das..das wird sogar immer groesser..und alle sagen i haett herpes..aber i hatte noch nie herpes und werde es nie haben gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 11, 2005 12:54 pm
WanTan i hab mir den mundwinkel angerissen und das heilt net..schon seit ner woche is das..das wird sogar immer groesser..und alle sagen i haett herpes..aber i hatte noch nie herpes und werde es nie haben gonk xd Ich hab immer mal beides, auf alle Faelle solltest du Fruchtsaeuren vermeiden, also zB keinen O-Saft und keine Multivitaminbonbons 3nodding Wenns kein Herpes ist, hilft bei mir immer Bebe-Creme in die Mundwinkel geschmiert (nachts)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 12:59 am
oh...das mit den fruchtsaeuren..danke sweatdrop (<-- der depp trinkt fasst nur noch o-saft und isst ananas aus der dose x,.X)
bebe creme..roger,danke judylein whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 1:54 am
WanTan oh...das mit den fruchtsaeuren..danke sweatdrop (<-- der depp trinkt fasst nur noch o-saft und isst ananas aus der dose x,.X)
bebe creme..roger,danke judylein whee heart blaugh Bidde Hoff es geht bald weg heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 5:51 am
Ich kann meine Franzosen nich leiden gonk Und hier im Haus laufen auch so viele Idioten rum... scream Ich muesste mal wieder die Fenster daheim putzen gonk Und muede bin ich auch stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 25, 2005 3:04 am
Ich hatte endlich mal Ferien und konnte nicht einmal ausschlafen!
nach ner Party um halb vier ins Bett und um ACHT fruehmorgens um ACHT!!! wieder aufgestanden... Ich will wieder schlafen koennen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|