Also, folgender Status:
Simplyfied: Ich hab aus deinem "Pfeil und Bogen" kurzerhand
nur "Bogen" gemacht. Ich denke du siehst ein, dass auch wenn beide Gegenstaende nur zusammen einen Sinn machen dennoch zwei unterschiedliche Dinge sind. Und wie wir ja wissen, gibt es auf Gaia schon zwei Boegen und keinen einzigen Pfeil.
whee Killua5: Wir haben schon ein Kissen, demnach kann ich dein "Herzkissen" nicht annehmen. Kannst dir wenn du willst was anderes ueberlegen.
wink Mrs.Nightmare: Du hast zwar angedeutet, dass du noch darueber gruebeln willst, aber hier andeuten muss ich es trotzdem. Ein "Gottitem" kann bei der Vielzahl bekannter Goetter so ziemlich alles sein. Von Valkyrie-Shild, ueber Thors Hammer bis zu Odins Speer Gungnir findet sich ne ganze Bandbreite goettlicher Gegenstaende (Natuerlich erwarte ich nicht, dass du den richtigen Gott erahnst.
whee War nur ne kleine Nachdenkhilfe).
HishoBunny
[...]
Da es ab jetzt wieder nur 2 D-Items gibt sollte mann dann net nur 2 Vorschläge abgeben dürfn?
Wie ich ganz zu Beginn gesagt habe, kenne ich dieses Spiel schon seitdem ich auf Gaia bin. Und nach Jahren Erfahrung hat sich gezeigt, dass 3 Vorschlaege fuer 2 Items optimal ist. Wenn du vergangene Auswertungen betrachtest wirst du erkennen, dass es immer um ein vielfaches mehr Fehlschlaege als Treffer gab.
wink Solange es also 2 Items gibt, duerft ihr definitiv 3 Vorschlaege abgeben.
KuruKuru
Neue Runde, neues Glück... : )
Aber danomator, ich glaube es nimmt dir keiner Übel, wenn du dieses Spiel schließt. BEI DEN LETTERPREISEN X_X
[...] Naja, seitdem ich wieder RO spiele leidet auch meine Aktivitaet auf Gaia, was gezwungenermaßen meinen Goldzaehler auf der gleichen Stelle eingefroren hat. Habe zwar noch einige Items im Koffer, die mir genug Gold verschaffen koennen um hier noch ne Weile weitermachen zu koennen, aber die werden auch irgendwann erschoepft sein. Aber damit will ich jetzt nicht lange Minuten platt klopfen. Ihr werdet rechtzeitig erfahren wenn ich dieses Spiel aus finanziellen Maengeln beende...Falls es je dazu kommt.
surprised