Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Forumspiele
~Monthly Letter~ Rate Thread [beendet] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 8:27 am

Neue Runde~ whee

1. Teddy! scream
2. Kissen! stressed
3. Pfeil und Bogen stare
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 10:19 am

so... jetzt bin ich eher dran xD

1. Axt
2. ein Blumenpet
3. einen Kristallhut

Dampflok

950 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Person of Interest 200

Morlord

Member

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 11:38 am

Mal sehn:

1. Eine Videokamera

2. Einen Bright Armor (gegenteil von dem Dark Armor)

3. Ein Surfbrett

Da es ab jetzt wieder nur 2 D-Items gibt sollte mann dann net nur 2 Vorschläge abgeben dürfn?

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 12:41 pm

HishoBunny

Da es ab jetzt wieder nur 2 D-Items gibt sollte mann dann net nur 2 Vorschläge abgeben dürfn?

Nö.. es waren ja dochs schon immer 3 Vorschläge oder? o.o

ja auch ich bin wieder dabei.

1. Einen Regenbogen als Hintergrund (so wie der petal rain z.B. einer ist)
2. Ein Maulwurf pet
3. Ein Herzkissen auf dem man sitzen kann

Killua5

Alien-Angel

Adorable Lover

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 3:38 pm

mmhh...

1. Hexenbesen xDDD ( den man in der hand halten kann,drauf sitzn usw.)
2. Eine Maske ( tiermaske)
3. eine puppe ( sowat wie ne prozellanpuppe die man tragn kann ( wie kiki kitty plüschi,oder halt im arm haltn usw.)
PostPosted: Fri Feb 02, 2007 1:17 am

1. schnabelschuhe mit glöckchen
2. bumerang
3. raubtierpranken

gingar

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Feb 02, 2007 1:56 pm

#1 demonic ankletts
#2 ein gegenteil zur winter rose
#3 neues gottitem...(genaueres nach grübelei) ;D
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 5:18 am

Neue Runde, neues Glück... : )

Aber danomator, ich glaube es nimmt dir keiner Übel, wenn du dieses Spiel schließt. BEI DEN LETTERPREISEN X_X

Ok...

1. Ein MP3-Handy
2. Baerchen-Slippers
3. Feuerwerk^^

KuruKuru

Nekoji

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 3:16 pm

und wie immer:

~ Hasi
~ Pistole
~ Hamster
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 2:05 am

Also, folgender Status:

Simplyfied: Ich hab aus deinem "Pfeil und Bogen" kurzerhand nur "Bogen" gemacht. Ich denke du siehst ein, dass auch wenn beide Gegenstaende nur zusammen einen Sinn machen dennoch zwei unterschiedliche Dinge sind. Und wie wir ja wissen, gibt es auf Gaia schon zwei Boegen und keinen einzigen Pfeil. whee

Killua5: Wir haben schon ein Kissen, demnach kann ich dein "Herzkissen" nicht annehmen. Kannst dir wenn du willst was anderes ueberlegen. wink

Mrs.Nightmare: Du hast zwar angedeutet, dass du noch darueber gruebeln willst, aber hier andeuten muss ich es trotzdem. Ein "Gottitem" kann bei der Vielzahl bekannter Goetter so ziemlich alles sein. Von Valkyrie-Shild, ueber Thors Hammer bis zu Odins Speer Gungnir findet sich ne ganze Bandbreite goettlicher Gegenstaende (Natuerlich erwarte ich nicht, dass du den richtigen Gott erahnst. whee War nur ne kleine Nachdenkhilfe).

HishoBunny

[...]

Wie ich ganz zu Beginn gesagt habe, kenne ich dieses Spiel schon seitdem ich auf Gaia bin. Und nach Jahren Erfahrung hat sich gezeigt, dass 3 Vorschlaege fuer 2 Items optimal ist. Wenn du vergangene Auswertungen betrachtest wirst du erkennen, dass es immer um ein vielfaches mehr Fehlschlaege als Treffer gab. wink Solange es also 2 Items gibt, duerft ihr definitiv 3 Vorschlaege abgeben.

KuruKuru
Neue Runde, neues Glück... : )

Aber danomator, ich glaube es nimmt dir keiner Übel, wenn du dieses Spiel schließt. BEI DEN LETTERPREISEN X_X

[...]

Naja, seitdem ich wieder RO spiele leidet auch meine Aktivitaet auf Gaia, was gezwungenermaßen meinen Goldzaehler auf der gleichen Stelle eingefroren hat. Habe zwar noch einige Items im Koffer, die mir genug Gold verschaffen koennen um hier noch ne Weile weitermachen zu koennen, aber die werden auch irgendwann erschoepft sein. Aber damit will ich jetzt nicht lange Minuten platt klopfen. Ihr werdet rechtzeitig erfahren wenn ich dieses Spiel aus finanziellen Maengeln beende...Falls es je dazu kommt. surprised

[danomator]

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 11:51 am

[danomator]
Simplyfied: Ich hab aus deinem "Pfeil und Bogen" kurzerhand nur "Bogen" gemacht. Ich denke du siehst ein, dass auch wenn beide Gegenstaende nur zusammen einen Sinn machen dennoch zwei unterschiedliche Dinge sind. Und wie wir ja wissen, gibt es auf Gaia schon zwei Boegen und keinen einzigen Pfeil. whee

Ohahah, stimmt xd
*vergisst immer Angel- und Demonbow*

Dann zieh ich den Vorschlag ganz zurück und sage...
> Einen Blitz! xO So wie der vom Disney-Zeus, den man in der Hand halten kann x3

Übrigens was die Vorschlagmöglichkeiten angeht: Je mehr Items rauskommen, desto höher die Trefferchance - deswegen müsste man ja theoretisch höchstens die Vorschlaganzahl runterfahren, wenn es mehr MCs gäbe, damit die Trefferquote gehalten wird - weniger Vorschläge auf weniger MCs ergibt aber keinen Sinn @@
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 2:32 pm

Die Logik ist richtig: mehr Moeglichkeiten bedeuten weniger Vorschlaege fuer euch und umgekehrt. Sollte es also dazu kommen, dass 3 Items vergeben werden, werdet ihr nur 2 Vorschlaege abgeben duerfen. Wuerde ich die Vorschlagsanzahl in diesem Falle auf 4 hochschrauben, haette ich wirklich Stress am Hals. whee
...Es haengt alles von Gaia ab, dass die den Usern rechtzeitig mitteilen was nun Sache ist.

Die aktuelle Situation ist allerdings eher hinderlich als foerdernd fuer dieses Ratespiel. Es ist weder offiziell bekannt, dass es diesen Monat wie gewohnt nur 2 Items geben wird, noch besteht die Gefahr, dass wieder offizielle Tipps veroeffentlicht werden... sweatdrop

Seitdem ich dieses Spiel kenne hat sich sehr viel geaendert. Damals gab es wirklich nur 2 Items. Ohne Multifunktion oder sonstwas. Demnach gab es auch sehr viele Runden ohne einen wirklichen Sieger. Heute aber gibt es so Items wie das letzte Goddess Gift, welches allein schon 8 eigenstaendige Items enthielt...Zusammen mit der Ungewissheit wieviele Multi-Items es nun geben wird, der Gefahr auf vorzeitigen Hinweisen und den steigenden Marktpreisen ist dieses Spiel garnicht mehr so lustig wie ich es anfangs gewohnt war. stare

Aber naja, erstmal abwarten und Tee trinken, wie jemand ganz bestimmtes so schoen sagt. wink

Der Blitz-Vorschlag ist uebrigens akzeptiert. 3nodding

[danomator]

Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 07, 2007 7:36 am

ohh juchu ich kann wieder raten! ^^

Demon Headphones
Plüsch-Schuhe bzw. ein Herz-Item mit der Funktion Schuhe zu sein
Gift of the Demon (halt in dämonischer Version wie die Goddes Funktionen)
PostPosted: Wed Feb 07, 2007 4:21 pm

1. Ein blauer Schal
2. Ein Schweinchen-Plueschie zum Chinesischen NeuJahr!
3. (..hm ich wollte Kopfhoerer sagen, aber so ein Tip wurde schon abgegeben...) Ein Sternen-Item

A u r i l i a

.Inside

PostPosted: Wed Feb 07, 2007 10:18 pm

1. ein rotes herz .. vielleicht 2 rote herzen für die augen oder als clip für die haare oder herumfliegende herzen.. ka.. irgendwie so.

2. schminke

3. frog-plushie
Reply
Forumspiele

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out