|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 5:32 am
stolen-sunshiiine gehackt -.- von sonem typie namen itachi'uchiha' (oda so ähnlich) aber das is wahrscheinlich nurn fake account... heißt: alle meine guten sachen sind weg ;___; hä? Moment, erklär mal genauer! Wie, was wo, warum und woher weißt du, dass er es war und was genau ist jetzt weg und von welchem account? ----> in den Laber oder andern chat, damit der Sinn der Fshionberatung erhalten bleibt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 9:27 am
suche ja die ganze zeit verzweifelt nach nem hairstyle der mir gefällt.. aber wirklich auswahl is ja da nit so -__-  was sagt ihr dazu .. ? andere hautfarbe, augen, haare .. bin aber noch nit ganz vom outfit überzeugt, bei den haaren weiss a nit so .. suche etwas, womit hier nit die masse rumrennt und was nen sexy outfit is .. o.O" nehme gerne vorschläge entgegen. und bitte: 30k ist die absolute schmerzgrenze, keine casio-items.. die sind gerade a ziemlich teuer.. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 9:52 am
ganz ehrlich.. ich wuerds so lassen.. mir faellt jetzt auch keine verbesserung ein. oo; ist gut ausgeglichen mit dem schwarz/rosa.. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:16 am
ja schon.. aber ist das wirklich spanned ? und i mach mir scho bissel sorgen, das dann wieder die hälfte aus meinen bestehenden inventar nit passen könnte
vielleicht soltl i nen schwarzen avi machen.. ach i hab kei plan. das is frustrierend -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:30 am
ja das problem hab ich auch immer.. vor allem mit den haaren. ><; *drop* is scho schlimm, wenn die dann zu keinem anderen avi passen, wird bei mir der fall sein.. ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:32 am
wie findest die haare. imo hab i damit noch nit viele bzw gar keinen gesehen. eigentlich sinds ja ganz niedlich .. aber das pink ist schon sehr speziell als farbe und schränkt sicherlich ziemlich ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:41 am
Popula ja das problem hab ich auch immer.. vor allem mit den haaren. ><; *drop* is scho schlimm, wenn die dann zu keinem anderen avi passen, wird bei mir der fall sein.. ~.~ ja.. weiss gerad nit wieviel deine gekostet hat, aber solang es eine is, die unter 1k liegt, find i, kann man das kurzeitig kurz in anspruch nehmen um dann wieder zu wechseln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:41 am
das find ich auch okay, obwohl das pink ein bisschen zu arg is, aber gefaellt mir trotzdem und diese firsur hat keinen glitch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:51 am
ja.. lol die letzte kostet a nur 250g die andere ist was um die 3k das tut scho eher weh wenns nix ist. was ich auch interessant finde, diese mit den langen pony wo man das gesicht nimma sieht, so eine wie mrs nitemare hat.. aber auf dauer, ist es schade das gesicht nit zu sehen o.O .. was glaubstn, wie lange es dauern könnte, bis neue hairstyles wieder rauskommen .. nächstes jahr februar??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 10:54 am
laso, die mit dem pony find ich schon irgendwie schraeg und das mit dem gesicht wuerd mir nichts ausmachen, aber naja.. wenn man es halt nicht verdeckt haben will.. is so ne kritische sache. ich wuerd, dann diese vom letzten nehmen, die is ja auch net teuer. mit dem frisuren.. das kann ich net so einschaetzen.. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:02 am
ja tendiere ich nu langsam auch zu. aber das outfit muss i noch ma überlegen. tektek geht ja momentan wieder ma nit *sigh* danke für deine meinung dazu übrigens heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 11:13 am
gern geschehen, ich helf doch gern. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 12:33 pm
*auch ne Meinung zu Taus avi loswerden will*
Ich finde ja, dass die Augen irgendwie garnich passen. Da wuerde ich noch ne paar andere Variationen probieren. Eventuell auch die Hautfarbe (aber wenn du die Augen anderst koennte die Hautfarbe halt wieder passen) Ansonsten finde ich es ziemlich gelungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|