|
|
|
|
Posted: Mon Jan 19, 2009 9:22 am
Kenn mich da leider selber nicht gut genug aus, um dir da helfen zu können..
Wollte nur kurz loswerden: Bei mir gibts immer noch so 100-200 gold pro tag, bei meinem Mule heut so Gloves die ich für 350 gold losgeworden bin..
Und in meiner Daily Chance war heut so n Aquarium 2008 Snowflake Teil, das laut Beschreibung eine Lebenserwartung von 4 Wochen hat (?! die Schneeflocke lebt??? razz ) und auf dem MP 13.000 gold wert ist pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 19, 2009 10:04 am
mein aquarium hat mir heute wieder sachpreise im wert von 1g spendiert. aber naja der hat erstmal 3-4 tage narrenfreiheit da die tage zuvor soviel wertvolles rumkam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 20, 2009 2:20 pm
Bei mir war heut ein Dandidoodad Spore drin... leider is das Ding grade nichts wert... aber naja is ja auch so kein hässliches Item...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 1:09 am
Meine Muschel hat heut 250g ausgespuckt.. Bei meinem Main Leviathan's Grace.. Musste ja irgendwann mal kommen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 9:06 am
ernst und rallef die beiden minni ti/unten fische sind verstorren und die beiden hinterließen mir jeweils ein dunkles piano ... dabei hab ich doch garkeien platz für sovuiel musik... aber naja meine muschel gab mir 2k zum trost
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 3:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 5:29 am
Zorro Mask. Die ist toll, aber die habe ich doch schon seit... praktisch seit ich bei gaia angefangen habe? Und wert ist sie natürlich fast nichts. Dumme Muschel, kaum ist man nett zu ihr, weil sie einem viele trure items spendiert hat, bekommt man nurnoch unnützes Zeug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 5:32 am
Hab heut so ein Ballkleid bekommen^^ nicht sooo wertvoll aber ganz OK
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:15 am
baberlababs Kenn mich da leider selber nicht gut genug aus, um dir da helfen zu können.. Wollte nur kurz loswerden: Bei mir gibts immer noch so 100-200 gold pro tag, bei meinem Mule heut so Gloves die ich für 350 gold losgeworden bin.. Und in meiner Daily Chance war heut so n Aquarium 2008 Snowflake Teil, das laut Beschreibung eine Lebenserwartung von 4 Wochen hat (?! die Schneeflocke lebt??? razz ) und auf dem MP 13.000 gold wert ist pirate Die schneeflocken leben ? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 2:03 pm
Es gibt da zwei verschiedene Snow-Teile fürs Aquarium.. Meins ist eins das wohl leben soll, ja, aber ich habs noch nicht eingesetzt, dazu ist die Gesundheit meines Aquariums noch zu niedrig.. Wart.. Das is das Item das ich hab.. : Aquarium 2008 Winter Snow Crystal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 2:32 pm
ja, ich halte mir auch einen Winter Snow Cristal biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 4:31 pm
ne fluff box. irgendwie hab ich meine muschel ja doch lieb.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 4:31 am
Green Corallus Egg 2nd gen.
ja, so langsam wird's ^^
die Fütterung 2 mal täglich lohnt sich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 9:50 am
Mein Mule heut 300 Gold (das Aquarium ist bei 11,7% health) und mein Main son blödes Pearl Castaway Shirt (bei 22%)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|