|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 11:59 am
nja, aber dann noch das geld gonk man kann auch so chatten usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:02 pm
Ayame-Chan nja, aber dann noch das geld gonk man kann auch so chatten usw.
Vielleicht kommt das mit der Geld sache in Deutschland nicht durch!!!! *beten tut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:03 pm
Itaschy Ayame-Chan nja, aber dann noch das geld gonk man kann auch so chatten usw.
Vielleicht kommt das mit der Geld sache in Deutschland nicht durch!!!! *beten tut* hoffen wir es..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:05 pm
Aber die kleinen Chara sind ja ginal,diese Cat Girl oder die kleinen Mogs *süß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:06 pm
nichts ist süüüßer als Kaktooooor XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:08 pm
Jo diese kleinen Kaktoren bei FFX-2 sind total süß,aber die Mogs sind auch süß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:14 pm
ich finde kaktor schon immer süß, besonders wie er sich bewegt und wie er quietscht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:50 pm
Itaschy Ayame-Chan ich glaube, dass sich das Game dadurch auch nicht so gut verkaufen wird wie die Vorgänger
Naja obwohl Xbox hat auch diese Online Credit Karten system,und trozdem zocken die Leute.Es hält die Leute nicht am zocken ab. Natürlich hält das die leute vom zoggn ab, was meinst du wie wenig xblive spieler es in deutschland gibt, wegen des problems??? Ich hätte auch xblive wenn das ohne kk möglich wäre, der deutsche microsoft sprecher sagt auch die ganze zeit, dass das system ihre kunden verkrault, bzw. die kunden den service nicht wahrnehmen können, weil sie keine kk haben xp da fällt mir ein, ich bin der große bruder, aber nur aufs gymi gehn reicht nicht für ne kk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:51 pm
das ist alles nur Geldmacherei scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:57 pm
Ja, vermutlich haben microsoft und die entwickler von mmorpgs ein abkommen mit den kk heinis gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 1:01 pm
DoggieSmile Ja, vermutlich haben microsoft und die entwickler von mmorpgs ein abkommen mit den kk heinis gonk Ich hab zwar keinen Peil über welchen Spiel jetzt hier gesprochen wird und zum Nachlesen war ich gerade zu faul, aber hier ist es doch auch nicht anders, hier geht es auch nur mit Kreditkarte ... ich denke viele Unternehmen bevorzugen einfach kreidtkarten weil es für sie der "sicherste" und schnellste Weg ist um an das Geld zu kommen ... leider ... Aber ich finde diese kostenpflichtigen Onlinerollenspiele eh schlimm, bei vielen muss man sich das Spiel kaufen und dann auch noch für's Spielen Gebüren bezahlen ... find ich doof ... ich fände es da besser, wenn sie das Spiel teurer machen würden, man aber sicher sein könnte, dass man nur dieses eine mal bezahlen muss ... nicht das ich es mir nicht leisten könnte - sowas kann man sich ja immer zum B-Day schenken lassen - aber ich finde, wenn man bezahlt (und oft zahlt man ja gleich mal für ein ganzes halbes Jahr), dann hat man irgendwie die "Verpflichtung" zu spielen ... Ich zumindest würde dann die ganze Zeit spielen, weil ich ja weiß, dass ich dann dafür bezahlt hab ... und genau das will ich eigentlich gar nicht ... >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 2:09 pm
ja das ist es, man wird gezwungen, und wenn man mal keine Lust hat, hat man einfach umsonst bezahlt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 4:51 pm
um...geht das eigentlich noch zum thema FF? oô ( keine ahnung worüber es geht=...also Chocobos sind toll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:02 am
Rico Riot um...geht das eigentlich noch zum thema FF? oô ( keine ahnung worüber es geht=...also Chocobos sind toll 3nodding mrgreen Ganz unrecht hats du da nicht, aber ich persönlich hab ja die MORGRYs, MOOGLES, oder auch KUPOs zum fressen gerne! Sooooooooo putziiiiiiig! 'schwärm' whee biggrin 'FFIX knuddel' heart wink 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:06 am
Ayame-Chan das ist alles nur Geldmacherei scream
Stad seh einfach die Spiele 20€ steurer machen,entwickel die dieses sch.... KK System!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|